WinFuture-Forum.de: Longhorn Desktop Side-bar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Longhorn Desktop Side-bar wo gibt es andere modelle???


#1 Mitglied ist offline   FlipStar2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 17:30

Ich kenne die übliche desktopside bar, wie sie bei winfuture schon mal bei den news stand. doch wollte ich fragen, ob es vielleicht eine andere, "longhorn-ähnlichere" side bar gibt, eventuell ein theme oder ähnliches...
hat jemand sowas schon mal gesehen?
wenn ja, wo kriegt man das teil her? :)
0

Anzeige



#2 _tollpatsch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:40

Eine longhorn-ähnliche Sidebar hab' ich bis jetzt noch nie gesehen, die Entwickler von den Pseudo-Sidebars verwenden leider nur Schrott-Designs.
0

#3 Mitglied ist offline   FlipStar2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 20:05

kannst du mir vielleicht diese "pseude side bar entwickler" nennen? vielleicht gefällt mir eine von denen <_<
0

#4 _tollpatsch_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2004 - 20:39

Zitat (FlipStar2000: 13.06.2004, 20:05)

kannst du mir vielleicht diese "pseude side bar entwickler" nennen? vielleicht gefällt mir eine von denen <_<

Naja, ich kenne nur die, von denen man bei Winfuture schon berichtet hat. Einfach bei Winfuture.de bei "News suchen" das Stichwort "Sidebar" eingeben und dann findest du schon welche.
0

#5 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 21:28

www.snpsoftware.com
dashboard ist super gut vom programm her
nd ein theme kansnte schnell selber machen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0