WinFuture-Forum.de: Eingabe Wiederholt Sich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eingabe Wiederholt Sich


#1 Mitglied ist offline   rotakiwi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2008 - 09:34

Hallo,

ich habe folgendes Problem: immer wenn ich ein Paar Wörter in Word eingebe oder in einem beliebigen Fenster oder Menü auf etwas draufklicke, fängt mein PC an, diese Eingabe zu wiederholen d.h. z.B. er schreibt in Word das letzte Wort ganz schnell immer wieder neu.
Mein System:

Dell Inspiron 1300 Laptop
Windows XP SP3
Microsoft Word 2002

Ich hatte SP2 drauf, aber ein Update auf SP3 hat keinen positiven Effekt gehabt und die Tastatur/Maustreiber ließen sich eh nicht neuinstallieren. Bevor ich Windows neu draufziehe, frage ich lieber hier nach. :imao:
Vielen Dank im Voraus und

mit freundlichen Grüßen

Victor R. aus D.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2008 - 17:24

Ist es im WordPad oder Editor der gleiche Fall?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0