Zitat (DK2000: 08.06.2008, 21:00)
@dici 111:
Sicher, dass Du die Final Version des SP3 installieren wolltest (Build 5512)?
Hast Du eine Installations CD mit integriertem SP3? Falls ja, dann starte mal die Reparaturkonsole und ersetze C:\Windows\System32\GDI32.dll und C:\Windows\System32\dllcache\GDI32.dll durch die Version auf der SP3 CD. Kann sein, dass noch weitere Dateien manuell gefixt werden müssen. Eine Reparaturinstallation könnte auch weiter helfen.
Welches Service Pack war vor dem SP3 installiert?
Wurde der Ordner C:\Windows\$hf_mig$ gelöscht?
Sicher, dass Du die Final Version des SP3 installieren wolltest (Build 5512)?
Hast Du eine Installations CD mit integriertem SP3? Falls ja, dann starte mal die Reparaturkonsole und ersetze C:\Windows\System32\GDI32.dll und C:\Windows\System32\dllcache\GDI32.dll durch die Version auf der SP3 CD. Kann sein, dass noch weitere Dateien manuell gefixt werden müssen. Eine Reparaturinstallation könnte auch weiter helfen.
Welches Service Pack war vor dem SP3 installiert?
Wurde der Ordner C:\Windows\$hf_mig$ gelöscht?
Hallo DK 2000
nein, ich weiß nicht, welcher Build das war, bin über MBSA direkt auf die Microsoft Download Seite für SP3 gekommen und habe das ganze sofort gestartet.
Helft mir doch bitte irgendwie auf die Dos Ebene, damit ich die genannte GDI32.dll überhaupt erst einmal finden kann ... Habe zwar mal ganz früher auf Dos gelernt, aber man wird vergesslich mit der Zeit und ohne das jemals wieder angewendet zu haben ...
Nein, derzeit habe ich keine Installations-CD mit SP3, aber die müsste mir doch Microsoft zur Verfügung stellen, wenn ich bei denen anrufe ...?
Dann dauert das halt alles ein wenig länger ...
Vielen Dank und Gruß
dici 111

Hilfe
Neues Thema
Antworten