WinFuture-Forum.de: Hab Ich Nun Probleme? ... Help Me Plx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hab Ich Nun Probleme? ... Help Me Plx


#1 Mitglied ist offline   Samando 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 12:19

Hi all,
Habe mir gerade Free Youtube Downloader runtergeladen, Freeware tool
soweit kein Problem

Allerdings hab ich in der Eile die seite "deutsch.eazel.com" verwendet.

Die seite ist im nachhinein betrachtet unseriös ... ich mache mir nun sorgen dass ich mir damit unkosten eigngefangen habe ...

Die Seite verwendet für den download einen eigenen Downloadmanager ... Die AGSs, die ich mir jetzt nun doch mal durchgelesen habe, sind recht schwammig und undurchsichtig ...
Die seite erwähnt bei dem Download keinerlei gebühren die anfallen ...

Kann mich iwer beruhigen oder mir Ratschläge geben was ich nun tun' kann? [ausser dem guten Rat mich von so scheiß Seiten fern zu halten]

Mfg Samy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2008 - 12:33

Da ich auf der Seite weder Geschäftsbedingungen finden kann noch sonstwas, ausser einer angestaubten spanischen Adresse (die aber nur als Bild vorhanden ist und du sie somit gar nicht sehen kann, da du alle ungewollten Bilder blockst...) ist eine Zahlung klar zu verneinen.
Könnt höchstens sein das sie dich mit einer ungerechtfertigten Zahlung nerven wollen, aber das muss solange nicht beachtet werden, bis dir der Staatsanwalt schreibt. Und dem brauchst du nur zu erzählen das du Einspruch einlegst und ihm die ausgedruckten Bedingungen vorlegst, die du dir ja in weiser Voraussicht auf dem Computer abgespeichert hast.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 08. Juni 2008 - 12:34

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juni 2008 - 12:39

klick mal da rein






Hier klicken!
0

#4 Mitglied ist offline   Samando 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 12:47

Ja das hab ich auch gelesen ... Allerdings is das 9 MOnate her und iwie kommen die da zu keinem Ergebnis ... und die Beiträge sind 9 Monate her ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0