WinFuture-Forum.de: 32bit Speicherverwaltung - Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

32bit Speicherverwaltung - Server 2003


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 07. Juni 2008 - 13:15

Hallo,

Windows 2003 Server Enterprise ist in der 32bit-Version Lage bis zu 32GB RAM zu verwenden; also zu addressieren. Meine Frage ist nun, ob es diese Menge an Arbeitsspeicher auch verwalten kann; also tatsächlich so viel benutzt.

Ich möchte nämlich wieder von Vista weg, aber grundsätzlich bei Windows bleiben. Da WinXP64 bescheiden ausgedrückt unbrauchbar ist, überlege ich halt eben diese Serverversion einzusetzen, da sie - richtig konfiguriert - wunderbar als Workstation eingesetzt werden kann.
insane in the membrane
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 09. Juni 2008 - 15:08

*PUSH*
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0