WinFuture-Forum.de: Windows Search 4.0 Wie Aufrufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Search 4.0 Wie Aufrufen?

#1 Mitglied ist offline   Velox 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 07. Juni 2008 - 11:52

Habe heute mal die finale Windows Search 4.0 installiert. Habe Vista Home Premium. Ich habe vorher noch nie eine Version von Windows (Desktop) Search verwendet. Wie rufe ich nun Windows Search auf? Ich finde keine Möglichkeit.

Habe das hier installiert: Download the 32-bit Windows Vista and Windows Server 2008 package now.

Dieser Beitrag wurde von Velox bearbeitet: 07. Juni 2008 - 11:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. März 07

geschrieben 07. Juni 2008 - 11:56

Ist kein eigentliches Programm, sondern nur eine grafische Oberfläche samt Funktionen für den Such-Bereich unter Windows.

Im Explorer siehst du rechts oben eine Such-Funktion, wenn du da einen Begriff eingibst, kannst du auch noch weitere Suchanpassungen vornehmen. Das ist Search 4.0, oder?
0

#3 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2008 - 12:04

search 4.0 ist nur ein update für die in vista integrierte wds 3.1. wird vollkommen ersetzt. einstellungen kannst du nach wie vor in den "indizierungsoptionen" machen.
0

#4 Mitglied ist offline   Velox 

geschrieben 07. Juni 2008 - 19:34

Alles klar. Mich hat halt dies http://www.pcwelt.de/_misc/img/detail.cfm?...B6F7EC2D61958E4 irritiert. So ein Fenster gibt es halt bei Vista nicht.

btw wo sehe ich welche Version der WDS ich installiert habe?

Dieser Beitrag wurde von Velox bearbeitet: 07. Juni 2008 - 19:36

0

#5 _Erazor84_

geschrieben 07. Juni 2008 - 20:35

wenn die KB unter installierte updates angezeigt wird. außerdem hat WDS 4.0 in den indizierungsoptionen ein zusätzliches menü - index wiederherstellen. wenn das vorhanden ist, hast dus installiert :P
0

#6 Mitglied ist offline   Velox 

geschrieben 08. Juni 2008 - 11:07

Daß das Update installiert ist weiß ich ja. Ne, ich frage deshalb weil du schreibst "search 4.0 ist nur ein Update für die in vista integrierte wds 3.1". Du weißt also, daß die letzte Version 3.1 war. Also muß man ja irgendwo nachschauen können welche Version gerade installiert ist. Wie bei normalen Progs halt z.B. unter ?/Info oder ähnlich.
0

#7 _Erazor84_

geschrieben 08. Juni 2008 - 11:10

das stand auf den microsoft sites. als vista rauskam, kam grad für xp 3.1 raus. diese war auch in vista integriert :unsure: -> www.windowsvista.com *g*
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0