WinFuture-Forum.de: Mkv ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mkv ?


#1 Mitglied ist offline   CBWolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 10:06

Brauche Hilfe!
Ich komme nicht drauf wie ich einen Film in MKV wieder zurückwandeln kann auf Blue Ray !!
Wie es auf Vob und avi geht habe ich schon nachgelesen, aber es muss doch irgendein Toll geben mit dem ich es wieder auf Blue Ray hinbekommen das ich es auf blue ray brennen kann !
Mit TS Muxer habe ich es schon probiert bekomme aber nur den Ton aber kein Bild zustande.
;-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 18:48

Kauf dir ganz einfach die Blu-Ray Disc.
Ansonsten verstößt das gegen die Boardregeln, da du ja einen illegal als mkv herunteregladenen Film umwandeln willst...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0