WinFuture-Forum.de: Von Hackern Verfolgt - Was Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Hackern Verfolgt - Was Tun? Zahlreiche Foren zerstört von den selben Leuten...

#61 Mitglied ist offline   Christiane Latte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 12:29

Beitrag anzeigenZitat (Ninis Geist: 10.06.2008, 22:45)

Edit: Btw, die Leute der genannten Gruppe wissen bescheid, dass wir hier über sie geschrieben haben und machen sich auch ziemlich lustig über diesen Thread und auch über einige diverse Beiträge wurden sogar zitiert.. Hier steht der Beweis.

Wirst du hilikus jetzt anzeigen?
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 11. Juni 2008 - 12:57

rofl kinder gegen kinder :wink:

wenn man zu doof ist ein forum ordentlich abzusichern sollte man es lassen ;) das ist ja peinlich für jeden echten admin!
0

#63 Mitglied ist offline   sunnyflex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 13:30

oh man leute findet ihr das echt nicht alles hinrnlos in der orlyte lachen wir uns schon seit stunden kapput ;) ;) :wink: :wink: aber ihr könnt uns ja mal einen tipp geben welches board wir meister hacker als nächstes lahm legen sollen ;) ;) :wink: wär ich hier admin oder mod
hätte ich das thema gleich nach den ersten post gelöscht
(hilfe mein forum wird von der orlyte gehackt wie geil) naja ich wünsche euch noch viel spass ;)
heil der orlyte ;)
0

#64 Mitglied ist offline   Ninis Geist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Juni 2008 - 13:59

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich nur nach Hilfestellung zur Absicherung von Foren gebeten habe. Außerdem hat hier bereits schon ein Mod drum gebeten, dass dieses Thema nicht weiter angefacht wird, also haltet euch bitte an die Boardregeln. Wenn ihr nix anderes zu sagen habt, dann einfach mal NIX schreiben! Ist doch klar, dass jetz noch alle anderen Folgen. Zu meinem Interesse.. ich bin kein Kind mehr. In meinem Profil steht auch mein derzeitiges Alter. Außerdem haben wir nur um Hilfestellung gebeten und ich habe die Fragen einiger User hier beantwortet, die sie an BenWylde stellten...
Also... zurück zum Thema und bitte sachlich bleiben und nicht mehr auf euren Kleinkriegsyndrom zurückgreifen, ich bin an KEINEN Krieg interessiert! Ich möchte NUR meine Ruhe haben, MEHR NICHT! Ich bin noch Newbie was das richtige Sichermachen von Foren angeht. Und ich weiß net wo ich eine Anlaufstelle dafür finde.. Und jetz kommt ihr hier alle her und schreibt Beiträge über ein Thema, welches schon von einem Mod abgeschlossen wurde... IST ES DENN VERBOTEN, DASS ICH MAL MEINE RUHE VOR EUCH SPAMKIDS WILL? ICH WILL NIX VON EUCH! BASTA! Alles was ich will, ist, dass ich endlich mal meine Boards vernünftig sichern kann. SMF hab ich noch nicht probiert, werd ich auch net, da mir schon eine Forensoftware ausgesucht habe.. -.- Ich sollte mich aus dieser Diskussion zurückziehen, da ich sonst womöglich auch noch eins drauf kriege, obwohl ich nur Support will, ich skripte ja nicht, ich will nur endlich mal in ruhe gelassen werden von diesen Leuten mit denen ich NIE was zu tun haben wollte. Schlechter Admin geht schon an, da ich noch Newbie bin. Ich hoffe einige Mods und User können mein Anliegen verstehen.. Ich hab hier net gewollt, dass ich auch bis hier verfolgt werde, aber was solls.............
0

#65 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. Juni 2008 - 14:13

Macht doch endlich jemand den Thread hier zu. Das sind ja Zustände wie im Sandkasten.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#66 Mitglied ist offline   Ninis Geist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Juni 2008 - 14:19

In diesem Fall bin ich auch dafür. Da sie wohl nicht aufhören wollen..
Dass jetz alle von ihnen kommen und die üblichen Spiele wieder praktizieren und warscheinlich weiternerven.
Wäre ich aber trotzdem dankbar, wenn jmd helfen könnte, oder zumindest den einen praktischen Tipp hätte.
Wo kann ich mich sonst für Support wenden?

Edit: Gut... ich schweige jetzt, da vermutlich ja sowieso noch viele Verwarnungen hageln wird.
Ich hab ja nur darauf hingewiesen, dass es wieder zurück zum Thema soll, aber gewisse Leute einfach nicht hören wollen. Und die Supportfragen einfach hier drin untergehen. -.-

Dieser Beitrag wurde von Ninis Geist bearbeitet: 11. Juni 2008 - 14:25

0

#67 Mitglied ist offline   sunnyflex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 14:20

und zu deinem problem mit der sicherheit entweder suchst du dir ein paar sicherheits php sripts die es ja zu genüge gibt oder du sparst geld für eine lizenz denn dann hast du garnicht erst das problem ;) :wink:

/edit gegebenfalls einen ftp server nehmen der kein unix benutzt weil das ist auch eine grosse schwachstelle ;)

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 11. Juni 2008 - 14:26

0

#68 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. Juni 2008 - 14:26

Tschuess.
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0