WinFuture-Forum.de: Hosts-datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hosts-datei


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 06. Juni 2008 - 21:30

Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur hosts-Datei.

Damit kann ich doch bestimmte Internetseiten blocken.
Es will ich für meine Schwester die Seite "bsmparty" sperren, damit sie nicht ständig vor der Kiste sitzt und chattet.

Soweit sogut. Habe in der Datei "127.0.0.1 www.bsmparty.de" eingegeben.
Im Verlauf habe ich jedoch festgestellt, dass sie auch weiterhin diese Seiten besucht.
Problem: wenn ich bei Google "bsm party" eingebe, dann gibt es auch Seiten wie "www3.bsmparty.de" oder "www6.bsmparty.de" oder "hilfe.bsmparty.de".

Wie kann ich jetzt alle Seiten von diesem Anbieter komplett sperren, könnte nämlich jeden x-belieben Eintrag zwischen "www" und ".bsmyparty.de" setzen und die Seite öffnet sich?
Spezielle Zeichen wie beim Suchen ("*" oder "?") kann ich ja nicht verwenden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juni 2008 - 22:23

Lass das www. weg, also einfach nur:
127.0.0.1 bsmparty.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0