WinFuture-Forum.de: W-lan Internet Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

W-lan Internet Verbindung


#1 Mitglied ist offline   JeyaR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 19:09

Hi Liebe Community,

Ich fang mal direkt mit meinem Dicken Problem an ,

Also vor einiger Zeit habe ich mir VISTA besorgt ich verusche mich Einzuleben aber ich kriege immer wieder Probleme.

1.Also wenn ich mein Rechner Hochfahre und mein Arcor-DSL Wlan-Modem 200 AUSSGESCHALTET lasse, und den anschließend einschalte wenn ich auf'm Desktop bin . . . Dann verbindet der mich nicht mit dem Internet.
Aber wenn ich mein Modem Einschalte und anschließend mein Rechner dann kriege ich Verbindung ins Internet.


2,Ich habe jetzt gerade noch die Software installiert aber bei der Geräteerkennung kann er mein Arcor-DSL Wlan-Modem 200 nicht erkennen woran liegt das ?

3.Dann noch wie kann ich das machen das ich immer ADMIN rechte habe und nicht auf jede Datei rechte mausklick etc. machen muss ?

Vielen Dank !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. Juni 2008 - 20:49

Hallo und willkommen


hast du Software von Arcor drauf wenn ja deinstallier sie mal und mach die Verbindung ohne Software


Anleitung!


ich benutzte AVM Fritz Box auch ohne Software
0

#3 Mitglied ist offline   JeyaR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 20:55

Ja, da sind jetzt einige Fragen dazu gekommen :

Also

1. Wie kann ich das machen das der Computer die IP direkt vom Router zieht (DHCP)

2 Wenn ich IPconfig /all mache dann zeigt er kurz ein Schwarzes Fenster und verschwindet dann.

3.

Zitat

Versuche, den Router via "http://192.168.1.1" zu erreichen und überprüfe dort die Einstellungen, insbesondere, ob er auf den DHCP-Server Modus eingestellt ist.

Wie kann ich das machen ?

4. Oben die Fragen

es ist wirklich Wichtig

Vielen Dank !
0

#4 Mitglied ist offline   JeyaR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 21:03

@nobody erstmal Danke

Aber wenn ich da auf Internetoption klicke und dann auf Verbindung steht Arcor DSL (standard)

Aber bei mir ist das nicht da bei mir ist das Feld da Frei !
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. Juni 2008 - 21:25

daneben ist ein Reiter wo Hinzufügen steht klickt den doch mal an und schau ob er dir was dazu anbietet


ist bei mir auch schon lange her das ich das eingerichtet habe müßte mich selbst erst wieder damit richtig befassen wie ich das gemacht habe
0

#6 Mitglied ist offline   JeyaR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2008 - 15:36

Ja, ich habe jetzt Versucht da was Hinzuzufügen , aber wenn ich dann auf Verbinden Drücke dann . . . Zeigt der Fehler 815 : Konnte kein Remote . . Erkennen oder so ähnliches

Ich bitte weiterhin um Hilfe !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0