WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Tomtom Navigator 6 - Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Tomtom Navigator 6 - Software


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 06. Juni 2008 - 18:13

Moin Moin!

So, nachdem ich meinen neuen Orbit 2 habe, möchte ich nun gern, mein TomTom NAVIGATOR 6 vom ersten Gerät verkaufen, das mir leider geraubt wurde. ;D
Die Software wurde zwar einmal Registriert, kann aber ohne Probleme nochmals Registriert werden!

Einen Funktionsumfang sowie unterstützte Geräte findet ihr hier:
TomTom

Zum Lieferumfang gehört bei mir folgendes:
Software CD
Lizenzvereinbarung
Produktcode-Karte
microSD-Karte 1GB mit vorinstalliertem Kartenmaterial (Einsetzen und loslegen) (optional)

Nun zum Preis.
Neu kostet die Software 99€, ich hätte gerne noch 50€ dafür. Mit der SD-Karte 55€.

Da es nur ein paar kleine Sache sind, kann man sie locker per Großbrief verschicken, was 1,45€ Versandkosten wären.

Grüße aus Kiel,

Patrick

//Edit:
Such noch ne SATA2 HDD ab 500GB, falls jemand tauschen möchte.

//Edit:
Ganz vergessen, dazu zuschreiben, welches Kartenmaterial das Paket beinhaltet. Es handelt sich dabei um Deutschland, Österreich und Schweiz (möchte jemand mit seinem PDA zur EM ;D ). Sowie die Hauptstraße von Westeuropa.

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 06. Juni 2008 - 19:01

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0