WinFuture-Forum.de: Home Server Mit Festplatte <64gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Home Server Mit Festplatte <64gb


#1 Mitglied ist offline   marsteini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 15:42

Hallo,

was ich an WHS wirklich bescheuert finde, ist de Blockade am Anfang der Installation auf PC-Systemen mit einer Festplatte mit weniger als 64GB. Mir wurde mal gesagt, man könnte das patchen, wisst ihr da mehr, ich würds gerne mal ausprobieren, aber der Testrechner hat nur 20GB, ich möchte ihn auch "nur" als Webserver verwenden, aber das ist was anderes (bitte keine Belehrungen wie sowiso zu langsam, zu klein etc.!!!) Mir gehts wirklich nur ums ausprobieren von WHS (und das ich dann was zum lachen habe und doch wieder Linux drauf mach ;D )

Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg
marsteini

Dieser Beitrag wurde von marsteini bearbeitet: 06. Juni 2008 - 16:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 06. Juni 2008 - 16:40

ohne jetzt ein antwort auf deine frage zu haben, aber du solltest das relationszeichen anders setzten sonst knlicken höchstens leute die einfach neugierig sind

Home Server mit Festplatte <64Gb ist der richtige titel
0

#3 Mitglied ist offline   marsteini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2008 - 16:48

Danke für den Hinweis, hab mich anscheinend in der schnelle vertippt.
0

#4 Mitglied ist offline   marsteini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 21:09

*PUSH*
Weiß da wirklich niemand was man dagegen tuin könnte?
0

#5 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 08. Juni 2008 - 23:08

Ich hab selber mal danach gegoogled, aber fand nichts.
Ich meine, mich wage zu erinnern können, dass es ein hack hab, um diesen HDD-Speicher check zu unterbinden bzw. runterzusetzen.
Aber ansonsten kann ich dich auf den Home Server Blog, deren Forum verweisen. Dort könntest du ggf. hilfe für dein Problem bekommen.
Oder google mal selber nach "WHS HDD capacity check" oder nach soetwas, was in die richtung geht. Musst halt die richtige kombination finden :imao:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0