WinFuture-Forum.de: Php Program Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Php Program Gesucht

#16 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2004 - 14:27

Zitat

irgendwie hast du den Kontext nicht erfasst. Ich meinte mit dem Satz, dass es IHM nicht viel hilft...

dann schreib das doch auch so ;) Wenn man allerdings sprachlich korrekt deine Formulierung ließt, dann steht da, dass Zend nichts taugt. Hättest du als Beispiel für einen Wysiwyg mit PHP Unterstützung Dreamweaver angegeben und dein Statement darauf aufgebaut hätte ich dir sogar Recht gegeben, aber ich dachte einfach, dass es nötig wäre klarzustellen, dass Zend sehr wohl ein ziemlich geniales Werkzeug ist und im gleichen Atemzug mit dem Wort "untauglich" eigentlich nichts zu suchen hat... zumal es nichtmal ein Wysiwyg ist, wonach _eigentlich_ gefragt war....

Zitat

Darf ich deiner Meinung nach jetzt eigentlich keine freie Kritik mehr äussern, wenn sie den Marktführer betrifft? Sonst verteidigst du ja die Grundrechte von dir und anderer so stark, warum darf ich jetzt meine Meinung nicht mehr frei äussern?

Ich dachte, es sollte keine Kritik sein, sondern der Hinweis, dass die Software nicht geeignet für IHN ist. Das passt in die Definition des Wortes "Kritik" nicht rein. Was das ganze jetzt mit einer vollkommen anderen Diskussion gemein haben soll verstehe ich auch nicht.

Zitat

Darf ich auch nicht mehr sagen, dass Windows nicht gut ist, nur weil es vom Marktführer Microsoft kommt?

Wieso solltest du das nicht sagen dürfen? Ich wollte nur klarstellen, dass Zend nicht "untauglich" ist. Mal abgesehen davon, dass Microsoft ein quantitiver Marktführer ist, während es bei Zend Studio recht einstimmig eine qualitative Marktführung ist. Lässt sich zwar so nicht recht vergleichen, trifft aber im Grunde den Kern.

Was den Rest betrifft möchte ich doch darum bitten, künftig Diskussionen im jeweiligen Thread weiter zu führen. Ich empfinde es als etwas kindisch, wenn du mir jetzt in jedem Thread mit Sarkasmus mein Empfinden für Recht und Ordnung durch den Schmutz ziehst. Den Einwand in meinem letzten Posting hätte ich bei jedem anderen User auch gemacht, da ich selber ziemlich viel mit Zend Studio gearbeitet habe und auch zur Weiterentwicklung meine Beiträge geleistet habe...


.... wiedermal ein vollkommen unnötiger Beitrag... ich sollte mich für sowas bei Heise bezahlen lassen ;)
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Geisterbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 17:02

Zitat (Doppelwinkel: 20.06.2004, 11:58)

Zum Bearbeiten von .php Dateien reicht der ganz normale WIndows-Textdeditor, alle anderen Tools sind mir zu kompliziert ;)...

Obwohl solltest Phase 5 sich ansehen ich find das viel besser als Notepad....
0

#18 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 20:58

Zitat (Geisterbär: 20.06.2004, 18:02)

Zitat (Doppelwinkel: 20.06.2004, 11:58)

Zum Bearbeiten von .php Dateien reicht der ganz normale WIndows-Textdeditor, alle anderen Tools sind mir zu kompliziert :)...

Obwohl solltest Phase 5 sich ansehen ich find das viel besser als Notepad....

Hab ich.... neeeeeeeee.... viel zu unübersichtlich ;) Ich brauchs monochrom sonst kann ich net arbeiten...
0

#19 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 20. Juni 2004 - 21:05

Dann nimm Proton32.
Ist die abgespeckte Version von Phase 5.
Das ist sozusagen nen Notepad mit Syntax und Tabbed-Funktion.
Den nehme ich am liebsten, da mir Phase5 auch immer zu unübersichtlich war (zu viele Funktionen).
0

#20 Mitglied ist offline   Geisterbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 21:10

Dann holt euch doch ne Schreibmaschine. die ist schön Schwarz Weiss ;) und ist sehr übersichtlich. besser gehts nit ^^
0

#21 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 20. Juni 2004 - 21:14

Dann werde ich meinen php-Code das nächste mal meinem Provider per Fax schicken und nen Azubi schreibt den dann ab, aber das wird nich wenig ;)

Dieser Beitrag wurde von mexxage bearbeitet: 20. Juni 2004 - 21:15

0

#22 Mitglied ist offline   Batze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 15:43

Zitat (Cosmo: 16.06.2004, 14:40)

Ich würd dir auch Bücher empfehlen habs auch so gemacht:
PHP & MySQL von Kevin Yank (ist der Autor)
und
Programmieren mit PHP von O'Reily (ist der Verlag)

Das Buch von Kevin Yank kann ich auch nur weiterempfehlen.
Ist für Anfänger wohl das beste was es gibt.
Einfach und klar erklärt und doch alles mit drinn.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0