WinFuture-Forum.de: Myhtpc Anregungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Myhtpc Anregungen


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 11:59

ich hoffe mal, dass ich hier auch über myhtpc posten darf ;)
für die, die es nicht kennen:
myhtpc ist sowas änliches, wie windows mce, aber mann kann viel mehr verändern und das beste ist, es ist kostenlos.
die homepage ist http://www.myhtpc.net

so, nun zum wesentlichen:
also ich hab mir einen htpc mit myhtpc aufgesetzt und der funktioniert auch soweit :D
ich kann zwar keine videos gucken (nur 200mhz, altes teil, das ich geschenkt bekommen hab) aber zum musik hören, news lesen, wetter gucken und für epg reicht er allemal.

ich wollt einfach mal fragen, ob jemand noch anregungen hat, was man da noch so machen könnte.

ich bin gerade dabei, mit einem prog das einzubauen, dass ich mir texte vorlesen lassen kann.
hier ist ein thread dazu im myhtpc forum: http://myhtpc.net/fo...opic.php?t=3545

so, dann sagt mal, was ihr noch für tolle ideen habt :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 13. Juni 2004 - 14:13

ich habe eine mpeg2 karte für ältere PCs. wenn du willst kannst du diese haben für 5euro. die liegt bei mir im schrank und wird nicht gebraucht. kannst dann auch dvds gucken und mpeg2 videos. sollte dann flüssi laufen. :) bei interesse melden...
0

#3 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 13. Juni 2004 - 14:14

achja darfst natürlich hier über myhtpc reden :) hier gehts um media center zeug nicht nur windows xp mce. :)
0

#4 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 14:18

olcy ich werde einfach warten, denn so im herbst ca werde ich mir einen neuen pc holen und dann wird der alte zum htpc gemacht, da habe ich dann auch keine probleme mehr mit geschwindigkeit usw :)

aber mal zurück zum thema:
hab gerade dieses nette programm gefunden:
http://myhtpc.net/pu...yHTPC%20Imager/
damit kann man für die menüpunkte grafiken einbinden, wie in mce.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0