WinFuture-Forum.de: Kein Senden Von E-mail Mehr Möglich... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kein Senden Von E-mail Mehr Möglich... ..durch neuen router?


#1 Mitglied ist offline   Pineparty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2004 - 23:26

Hi Leute,
hab seit längerem Probleme mit dem E-Mail versand, seit dem ich einen neuen Router gekauft habe (Linksys Wireless-G ADSL-Gateway, Model: WAG54G-DE).
E-Mail empfangen kann ich problemlos, aber senden geht mit E-Mail Programmen überhaupt nicht, nur über eine Weboberfläche (web.de,hotmail.com,aol.de).
Das Problem hab ich nicht nur auf meinem Rechner, sondern auch auf dem Wireless Rechner. Wenn er senden will, verbindet er zum Server, und sagt bei Outlook, E-Mail wird gesendet. Der Balken ist sofort voll, aber nach 60 Sekunden sagt er, der Server ist nicht erreichbar -.-. Bei Thunderbird connectet er auch zum Server aber bei "Delivering Mail" geht’s nicht weiter, da bleibt er einfach stehen.

[0:21]
Aja -.-. Wenn ich eine Empfangene Nachricht sofort zurück schicke mit dem gleichen Text, geht es. Oder wenn ich ne Mail schreibe und in die Mail nur 1 Wort rein kommt, (Test), dann geht der mist. Aber wenn ich anscheinend einen längeren Text schreibe und verschicke, klapts anscheinend nicht.

Hab jetzt mal getestet, dat isn scheiss, lol.
Habe jetzt die E-Mail immer mehr gekürzt, und bis zu einer bestimmten Anzahl an Buchstaben oder Wörtern, kann der senden. Spinnt der?

Dieser Beitrag wurde von Pineparty bearbeitet: 12. Juni 2004 - 23:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0