So ist es! Jeder fängt mal (klein) an...
Meine ersten Erfahrungen mit Linux hatte ich mit SuSE Linux 6.2 Chip Edition (Zumindest glaube ich, dass es die Chip war) gemacht...
Ich hatte zu der Zeit einen PC, bei dem das MB defekt war, und der dadurch alle 5-10 Minuten abgestürzt ist... Zumindest, wenn man Programme ausgeführt hat... (Im puren Windows ist das nur selten passiert...)
Als ich dann meinen neuen PC hatte, und ich DEN auf einmal samt meinen "umgebauten" Laufwerken zur Reparatur geben musste (Beim aufsetzen des Lüfters hatte der Händler ein Stück vom DIE abgebrochen... Aber MICH beschuldigen...), habe ich alte Hardware in den rest des alten PCs gesteckt und dort Linux aufgespielt (Die Win98 CD war natürlich auch beim Händler...) und komischerweise ist DAS NIE abgestürzt...
Ausserdem habe ich gesehen, dass Linux ebensoviel FUN für mich bietet wie Windows... Ich hatte darunter die ganze Zeit "Konquest" gespielt
Auch komisch: Der PC steht jetzt bei einem Freund, und neuere SuSE-Linux-Versionen stürzen auch ab...
Ausserdem ist derjenige ein "DAU"... Der würde das Linux sowieso abschießen...
Wer meint, dass man den Inhalt von kompletten 7 CDs auf eine CD bekommen kann (er hat die SuSE Linux 9 ComputerBild Edition)...
Nun ja...
Aber jeder soll da seine eigenen Erfahrungen machen

Hilfe
Neues Thema
Antworten