WinFuture-Forum.de: Eps Finals Iv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Eps Finals Iv


#1 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2004 - 12:22

Heute Abend starten die EPS Finals IV in Köln.
Insgesamt geht es um 80.000 € Preisgeld welches auf 4 verschiedene Spiele verteilt wird. Die Summe um die die 4 CS Teilnehmer:

* mousesports.Levicom.Geforce
* Alternate aTTaX
* Ocrana.ATI
* a-Losers.MSI

spielen, stellt dabei den größten Part mit 40.000€ dar.

Das erste Spiel wird um 21.00 Uhr a-Losers.MSI vs. mousesports.Levicom.GeForce sein.
Danach spielt um 23.00 Uhr Alternate aTTaX vs. Ocrana.ATI
Den CS Turnierbaum findet ihr hier.

Gamer-FM berichtet live von den Finals. Ihr müsst dazu nur auf den Radio-Stream connecten
Wer das ganze lieber Visuell verfolgen möchte kann dies entweder über ESL-TV , wofür man allerdings ESL Premium Mitglied sein muss, oder HLTV tun.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 12. Juni 2004 - 12:31

hmm.... Ich denke mal, dass mousesports gewinnen wird, da sie atm echt in topform sind und auch in letzter zeit alle spiele gegen starke gegner gewonnen haben.

hat mich schon in der 1 Runde gewundert, dass Orcana gegen Attax gewonnen hat, da Attax ja atm auch in Topform ist!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0