WinFuture-Forum.de: Em 2004 Portugal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 34 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Em 2004 Portugal Ergebnisse, Diskussion etc.

#181 Mitglied ist offline   BlackLuke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 19. Juni 2004 - 22:13

da tschechen sind weidaa :)

(ich war ja beim spiel Bosnien gegen Dänemark in Sarajevo dabei... leider haben die unentschieden gespielt... ansonsten wär Bosna dabei :/ schade was? ;) )

Anzeige

#182 _evilized_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2004 - 22:15

tja, nachdem die fußballgötter der brd'lis heute gezeigt haben, wie sie fußball definieren, haben holländer & tschechen das bild wieder geradegerückt.

schade, das rudis buben schon die hotels bis zum endspiel gebucht haben.
aber so können sie wenigstens bis zum endspiel zusehen.

mein Tipp: tschechien 1., Holland 2., und dann der traurige Rest...

kann es eigentlich ein endspiel frankreich - tschechien gebn?
ein traum....

#183 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juni 2004 - 22:23

Tschechien - Holland - so muss ein Fußballspiel sein :)

#184 Mitglied ist offline   Dani8866 

• Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 19. Juni 2004 - 22:27

Jetzt redet unsere Jungs mal nicht so schlecht, die Letten sind heute Top hinten drin gestanden.
Auserdem geh ich mal schwer davon aus das sie sehr weit kommen, denn
1.Nach dieser "Niederlage" wissen sie, dass man keinen Gegner unterschätzen darf. auserdem sind unsere Jungs jetzt wieder voll motiviert zu gewinnen(hoffe ich jedenfalls)
2.Die Holländer müssen erstmal gegen diese in der Defensive so starken Letten gewinnen
3. Die Tschechen sind stark in der Offensive aber hinten schwach. Deutschland fängt zwar fast nie eine, bekommt aber auch keine Tore rein. desshalb ist die Schwäche in der Abwehr der Tschechen unsere Stärke. fangen werden wir gegen die maximal eine, da gehe ich jede Wette ein.
4. Der wichtigste Grund: die Tschechen sind Gruppensieger. Interesiert es die überhaupt noch, ob sie gewinnen? Die haben für das Spiel gegen Deutschland keine Motivation mehr.

@evilized: wo kommst du denn her? bist doch bestimmt n Schluchti, das du unsere Mannschaft so schlecht hinstellst und mit "die fußballgötter der brd'lis" anredest. Ihr seid nicht mal dabei ;) ;) :)

Dieser Beitrag wurde von Dani8866 bearbeitet: 19. Juni 2004 - 22:33

#185 _shelby_

geschrieben 19. Juni 2004 - 22:51

Niederlande-- Tschechien war wirklich das beste Spiel bis jetzt. Das war Fussball.

Mittwoch ist D-Day. Ich glaube nicht, dass es die Tschechen uns leicht machen werden.

#186 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 20. Juni 2004 - 08:09

Zitat (shelby: 19.06.2004, 23:51)

Niederlande-- Tschechien war wirklich das beste Spiel bis jetzt. Das war Fussball.

Richtig.
So könnten meiner Meinung nach alle Spiele sein ;)

#187 _evilized_

geschrieben 20. Juni 2004 - 08:32

Zitat (shelby: 19.06.2004, 22:51)

Mittwoch ist D-Day. Ich glaube nicht, dass es die Tschechen uns leicht machen werden.

Mittwoch ist D-Day Part II !!!
Die Befreiuung Europas!

#188 Mitglied ist offline   mixmaster 

• Beigetreten: 27. Mai 04
  • Interessen:musik computer fotografie outdoorsprt

geschrieben 20. Juni 2004 - 09:52

Gegen Lettland hat Deutschland ja wirklich etwas alt ausgesehen und ein herzliches danke an den Schiedsrichter wegen der 2 nicht gegebenen Elfmeter gegen Deutschland.Wer aber Tschechien Holland gesehen hat, weiss ich nicht ob Deutschland weiterkkommt da Holland gegen die Letten gewinnen wird und gegen diese Tschen musst auch mal einen punkt machen, also Freunde zeigt was ihr könnt oder Europa lacht über uns

#189 _evilized_

geschrieben 20. Juni 2004 - 10:50

cooler kommentar eines anrufers bei NDR 2:

" es wird immer behauptet, dass die deutschen fußball spielen können. Zu sehen war davon nichts.
Ich würde sagen: Tschüss!"

#190 _evilized_

geschrieben 20. Juni 2004 - 11:01

Zitat (mixmaster: 20.06.2004, 09:52)

, also Freunde zeigt was ihr könnt oder Europa lacht über uns

wenn sie das zeigen, lachen erst recht alle!

ich lache übrigens mit!

#191 Mitglied ist offline   m00n 

• Beigetreten: 05. November 03

geschrieben 20. Juni 2004 - 12:36

Die Deutschen sind einfach schlecht. Das Spiel gegen Holland war auch nicht gut, war eher dusel. Schaut sie euch doch an.
Es gibt keinen der auch nur einen Mann auspielen kann. Jeder ist ratlos aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten und schiebt den Ball weiter.
So wird man nicht ins Viertelfinale kommen geschweige denn Europameister zu werden ;)
=)

#192 _TaOps_Heinz_

geschrieben 20. Juni 2004 - 13:44

Die spielen gegen dir großen Nationen immer gut mit, man sieht es ja bei Turnieren! Aber gegen eigentlich etwas schwächere Gegner, finden wir kein Mittel, ein gutes Spiel aufzubauen! Das ist ganz schwach! Bei uns muss der Gegner schon ein gewisses Niveau haben, damit wir ordentlich spielen! Aber ich bin zuversichtlich, das wir trotz der schwachen Leistung weiter kommen!

#193 Mitglied ist offline   gagaricka 

• Beigetreten: 15. Februar 04

geschrieben 20. Juni 2004 - 14:25

Die deutsche Manschaft spielt gut wenn der Gegner das Spiel macht. Sie stehen hinten und lauern auf Konter. Bei etwas schwächere Gegner ist das anderst. Deutschland muss das Spiel machen und da ist das Problem. Gegen die Tschechische B Manschaft also hinten Dicht machen und auskontern. Und wenn Kahn dicht hält, dann klappt das schon mit dem viertel Finale. Da meine Italiener so gut wie draussen sind, bleibt ja immer noch Deutschland.

Forza Germania!!!

#194 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juni 2004 - 14:39

Zitat (gagaricka: 20.06.2004, 15:25)

Die deutsche Manschaft spielt gut wenn der Gegner das Spiel macht. Sie stehen hinten und lauern auf Konter. Bei etwas schwächere Gegner ist das anderst. Deutschland muss das Spiel machen und da ist das Problem. Gegen die Tschechische B Manschaft also hinten Dicht machen und auskontern. Und wenn Kahn dicht hält, dann klappt das schon mit dem viertel Finale.

so ist es ;)

#195 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 20. Juni 2004 - 15:08

Zitat (shelby: 19.06.2004, 23:51)

Wenn die Deutschen wie gegen Lettland spielen, dann war es das mit Deutschland.

Dann heißt es für Deutschland Koffer packen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 34 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12