WinFuture-Forum.de: Gesperrte Mitglieder Markieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gesperrte Mitglieder Markieren?


#1 _milky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 09:07

Ist es möglich, gesperrte Mitglieder irgendwie zu markieren? Ihr habt einen "Verbannten" so markiert, dass jeder sieht, warum er sich nicht mehr an Diskussionen (bei TurboMan ?) beteiligt, aber manchmal wundert man sich schon, warum jemand nichts mehr von sich gibt, bis man per PM erfährt, dass er/sie iene Sperre hat.


Da wäre es doch schön, zu wisssen, wen man anschreiben muss und wer die Chance hat, sich selbst zu melden.
Viele Mitglieder haben in diversen Threads schon Zweifel an der Lösch- und Sperrpraxis angemeldet. U.a. hat Rika es treffend als "willkürlich" bezeichnet. (Siehe dazu unten.)


Edit maltiBRD: Ich hab Deine willkürsperrung phrase rausgemacht - wenn das hier weitergeht dann ist dieser Account auch gesperrt, mein lieber titan!

Dieser Beitrag wurde von maltiBRD bearbeitet: 12. Juni 2004 - 17:51

0

Anzeige



#2 _milky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:13

Zitat (milky: 12.06.2004, 09:07)

Edit maltiBRD: Ich hab Deine willkürsperrung phrase rausgemacht - wenn das hier weitergeht dann ist dieser Account auch gesperrt, mein lieber titan!

Ich hatte das hier gerade in meinem Posting gefunden.
Kann mir das mal bitte einer erklären?
Oder läuft das immer so?
Ich habe eines der "alten" Mitglieder zitiert, das verstößt imo nicht gegen die Board-Regeln?!
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:14

Dies ist direkt nicht möglich.

Dauerhaft gesperrte Mitglieder haben eine eigene Usergruppe, dann erkennst du das schon.

Zeitweise gesperrte Mitglieder, die dies verdeutlichen wollen, könnten z.B. in ihre Signatur schreiben, dass sie gesperrt sind.

Aber manche wollen auch nicht, dass jeder weiß, dass sie "mal kurz" gesperrt sind. Von daher ist eine Kennzeichnung nicht immer von Vorteil.


TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:31

milky:

MaltiBRD war noch human mit seiner Entscheidung, deinen Post nur zu editieren. Du hast damit nämlich eindeutig gegen Punkt 4 der Boardregeln verstoßen.

Zitat

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

(...)

Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.


Im Wiederholungsfall kassierst du je nach Schwere eine Verwarnung oder Sperre.

Weitere Meinung zum eigentlichen Thema dieses Topics sind erwünscht. Nicht zum Thema passende Beiträge sind nicht erwünscht und werden gelöscht und mit einer Verwarnung bestraft.

PS: Im Normalfall erledige ich solche Hinweise an Pesonen per PM aber milky wollte das Ganze ja anscheinend öffentlich diskutieren.
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:36

Naja, also ich würde User, die nur zeitweise gesperrt sind nicht kennzeichnen.

User, denen aber die Schreiberlaubniss für immer enzogen wurde, sollten als Mitgliedertitel "Gesperrt" bekommen.
0

#6 _milky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:37

Posting bearbeitet wegen Verstoß gegen die Boardregeln.
xylen


Frage zur Signatur: Ändert sich meine Signatur in ALLEN alten Beiträgen (bei mir nun noch nicht viele), oder nur in kommendne Generationen?
0

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2004 - 17:45

Zitat (milky: 12.06.2004, 18:37)

Frage zur Signatur: Ändert sich meine Signatur in ALLEN alten Beiträgen (bei mir nun noch nicht viele), oder nur in kommendne Generationen?

Ja, sie ändert sich in allen Beiträgen, den alten und den neuen (den kommenden)

Edit: So wie es jetzt bei TurboMan ist finde ich es ziemlich in Ordnung
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 12. Juni 2004 - 17:55

0

#8 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:01

milky hatte von mir auch eine PM bekommen wo ich ihm den Edit direkt nach dem Editieren erklärt habe, aber darum ging es ja nicht - denn milky alias Titan wollte halt wieder ein wenig stänkern!

Aber die Schule geht ja am Montag wieder los, dann ist die Langeweile des Herrn sicher weniger!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#9 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:13

@malti
Woher weißt du das es Titan ist?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#10 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:15

sowas kann man ganz einfach erkennen, wenn man nur die ips vergleicht :P
0

#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:16

Zitat (wassolls: 12.06.2004, 19:13)

@malti
Woher weißt du das es Titan ist?

Wahrscheinlich wegen der IP :P
0

#12 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:20

Dachte das er über Modem ins Netz geht.Dann ist die IP doch dynamisch.
Wenn er es wirklich ist,scheinen wir es hier mit einem Fall von Dr. Jackel und Mr.Hyde zu tun haben.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#13 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2004 - 18:44

@milky, bissle zu warm gewesen, wa?
haben dich deine Lehrer auch nicht mehr lieb oder wie...
verzisch dich auf eine andere seite.
sowas wie dich braucht WinFuture nicht
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#14 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Juni 2004 - 19:05

Bitte nur noch Antworten zum Thema oder EoT...

(EoT = End of Topic)
0

#15 _milky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 20:19

Was soll das mit dem Titan?
Wenn ich es wäre, könntet ihr das doch an der IP erkennen!?
Also lasst die Paranoia!

Warum ist mein Text eigentlich schon wieder editiert worden?
Ich werde persönlich angegriffen, begründe meine Meinung und weg ist sie wieder!?

Ich werde mit den Leuten, die sich hier konstruktiv geäußert haben per PM in Verbindung bleiben. Der Rest soll sehen...

Bitte Closen!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0