WinFuture-Forum.de: Zenonn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zenonn

#1 _Ashampoo CD Recording Suite 4.01_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2004 - 08:27

In der guten Tradition von Ashampoo-Software, macht es Ihnen dieses Programm wirklich einfach, Ihre eigenen Daten-, Film-, Musik- und Multisession-CDs zu erstellen oder zu kopieren.

Viele andere CD-Brennprogramme sind hoffnungslos überladen mit Funktionen, die nur in den seltensten Fällen genutzt werden. Ashampoo CD Recording Suite 4 konzentriert sich dagegen aufs Wesentliche - nämlich auf das, was Sie wirklich für das Brennen und Kopieren benötigen!
Eingefügtes Bild
MP3 CDs oder Audio CDs mit wenigen Mausklicks erstellen
Filme als Video-CD (VCD) oder Super Video CD (S-VCD) brennen
CD Images erstellen und brennen
Projektdateien laden und speichern
CD-RWs löschen
Drag&Drop-Funktion zum direkten Einfügen aus dem Windows® Explorer
Dateinamen mit bis zu 64 Zeichen, auch Leerzeichen
Schreibgeschwindigkeit und weitere Optionen können automatisch eingestellt werden
WAV, MP3, FLAC und Ogg Vorbis Dateien können ohne zusätzliche Plugins direkt auf Audio-CDs gebrannt werden
Einfach bedienbare Kopierfunktion für Daten-, Film- und Musik-CDs
Dawnload Ashampoo CD Recording Suite 4.01

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EDragon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 12. Juni 2004 - 20:10

Zuerst ein mal vielen Dank für deine Beteiligung an Wf. Aber ich möchte dich bitten, als Benutzernamen (Poster) nicht den Programmnamen zu verwenden. Du bist ja Zenonn und nicht Ashampoo CD Recording Suite 4.01.
Noch was. Ich lade dich herzlich ein, dich bei WF zu registrieren! Ich hätte meinen Wunsch lieber an dich persönlich (PN) gerichtet, aber das geht leider so nicht.

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 12. Juni 2004 - 20:16

#3 _TaOps_Heinz_

geschrieben 12. Juni 2004 - 20:10

Ich beleib bei mguten alten Nero! Das hat alles, was ich brauche! Und bietet auch nicht allen möglichen schnick schnack, den keiner braucht!

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 13. Juni 2004 - 08:17

Hätte da einige Fragen, möchte nämlich nicht noch eine CD-R Software einfach so installieren.

Welche "BrennEngine" nutzt das Programm?
Eine eigene oder was dazu gekauftes?

Ist das Shareware und wenn ja, wie lange läuft das Programm zum testen?

Welche Vorteile gibt es im Vergleich zu Nero-Express(was bei Ebay nicht selten für 5 Euro zu bekommen ist)?
MPEG2 Encoder evtl. schon mit drin?

#5 _zenonn_

geschrieben 13. Juni 2004 - 08:28

Alle Fehler nur davon dass weiß{kenne} ich die deutsche Sprache nicht. Ich verwende die Neuheiten WF manchmal und ich denke dass wenn dass Du jenes nimmst, man ist notwendig und zurückgeben. Deshalb stelle ich eben hier die neuen Programme aus. Ich werde mich bemühen, aufmerksamer zu sein. Entschuldigen Sie für schlecht deutsch. :rolleyes:

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 13. Juni 2004 - 09:08

Zitat (born2flame: 13.06.2004, 09:17)

Hätte da einige Fragen, möchte nämlich nicht noch eine CD-R Software einfach so installieren.

Welche "BrennEngine" nutzt das Programm?
Eine eigene oder was dazu gekauftes?

Ist das Shareware und wenn ja, wie lange läuft das Programm zum testen?

Welche Vorteile gibt es im Vergleich zu Nero-Express(was bei Ebay nicht selten für 5 Euro zu bekommen ist)?
MPEG2 Encoder evtl. schon mit drin?

http://www.ashampoo.com/frontend/products/...p?idstring=0210

Preis: €29,99

#7 Mitglied ist offline   born2flame 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 13. Juni 2004 - 16:02

Kannst du mich mal leiten, auf der Seite war ich natürlich und sehe dort nicht eine meiner Fragen klar beantwortet. :)

Hoffe ich habe es nur übersehen, sonst muss ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen. :)

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0