WinFuture-Forum.de: Windows Xp Prof. Will Nicht Abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Prof. Will Nicht Abschalten


#1 Mitglied ist offline   thesaint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2004 - 15:25

Hallo zusammen! Seit längerem kann ich meinen PC nicht mehr runterfahren,d.h es kommt "Windows wird heruntergefahren"....und dann gehts ca. 5min bis er dann endlich ausschaltet. Hab mal alle Prozesse (Antivirenprogramm,Firewall,etc) abgestellt.....ohne Erfolg. Die Registry räum ich jeden Tag auf mit nem Cleaning-Tool, Windows-Updates/Patches hab ich ALLE (stand 11.06.04) .......?!!! Wer kann mir weiterhelfen? Ich vermute mal, es könnte irrgend ne dll-Datei von Windows sein, die meinen PC den Schlaaf raubt.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus!!!! -thesaint- :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 11. Juni 2004 - 15:52

Hast du Xp Antispy?
Dort kann man einstellen:Temporäre Dateien beim herunterfahren löschen.
Mach dort mal den Haken weg
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0