WinFuture-Forum.de: Tv Total: Erstwählercheck - Lied Im Hintergrund? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tv Total: Erstwählercheck - Lied Im Hintergrund?


#1 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juni 2004 - 11:52

hallo zusammen,

habe mir gerade den erstwählercheck von tv total angeschaut und wusste nicht so ganz ob ich lachen oder weinen sollte. :(

naja, auf jeden fall jetzt die frage an euch:

weiß einer wie das lied, das im hintergrund von diesem clip (der 1. erstwählercheck) läuft heißt?

bin mal gespannt. ;)

vielen dank schonmal. ;)

p.s.: der läuft so um die 48. sekunde rum. ;)

Dieser Beitrag wurde von muenstereifel bearbeitet: 11. Juni 2004 - 11:55


Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 11:59

Zitat (muenstereifel: 11.06.2004, 12:52)

hallo zusammen,

habe mir gerade den erstwählercheck von tv total angeschaut und wusste nicht so ganz ob ich lachen oder weinen sollte.  :(

Ging mir genauso. Ich habe mich dann für weinen entschieden! Das kann doch nicht sein, oder?

Abiturientinnen, die sagen Skandinavien liegt in Italien. Ich fass es nicht.

Was machen die in der Schule? Was sind das für Lehrer?

Zu dem Lied: Sorry, kann ich dir nicht helfen, habe grad keine Soundkarte! ;)

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. Juni 2004 - 12:52

naja, aber die Fernsehsendungen nehmen ja auch immer die extremfälle - und: wenn man erstmal vor ner Kamera steht, kann das jedem passieren...:(

#4 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 13:00

erst mal runterladen *gier*
hatte das damals nur in ausschnitten gesehen.

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juni 2004 - 13:06

:( Das ist echt lustig. Danke für den Tipp!

#6 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 13:21

James Last - Happy Music

#7 Mitglied ist offline   muenstereifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Juni 2004 - 14:56

euch vielen dank! ;)

gut, es kann wirklich jedem passieren, dass man was nicht weiß, aber dass man überhaupt nichts weiß . . . ich weiß ja nicht so richtig . . . da muss man ja wirklich strunz dumm sein. ;) :(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0