Zitat
hmmm....ich werd das Gefühl nicht los, das dich irgendwas aufregt...
Ja das ist wohl auch schwer zu übersehen, wenn ich das auch noch direkt sage, oder?
Zitat
Wenn dir "es" nicht gefällt dann kommt hier das "nicht-es", das du ja lieben solltest:
1) Pro Intel, Pro Nvidia / Contra AMD (ATI)
2) Abschaffung von Dx10.1
1) Pro Intel, Pro Nvidia / Contra AMD (ATI)
2) Abschaffung von Dx10.1
Das ist das einzige was ich dazu zu sagen habe (Zitat von mir):
Zitat
Soll ich dir mal was sagen? Ich finde Nvidia und Intel total scheiße! Aber solange die schneller sind, dreh ich den Leuten das an, was schneller ist...ganz einfach
Zitat
in 3 und 4 stimme ich dir trotzdem zu, auch wenn ich keine sehen konnte
Weil du nicht alles gelesen hast! Sonst hätte ich mir das da oben sparen können
Ich habe bereits geschrieben was mich stört. Und zwar ist das die grundsätzliche Pro AMD (ATI) und Contra NV / Intel Einstellung. Und ich bin nicht der Einzige den das stört (die Liste ist immens lang)!
Ich bin nicht grundsätzlich für oder gegen das eine. Was glaubst du, wieso ich oben folgendes gesagt habe:
Zitat
Ansonsten ist die 9600 GSO eigentlich eine gute Wahl, aber nur wenn du ~100 Euro bezahlt hast. Die Karte ist in etwa so schnell wie eine HD 3850
Gemäß dem Fall, die Karte hat tatsächlich um die 120 Euro gekostet, hätte ich gesagt er soll besser eine 3870 holen, statt eine 9600 GSO! Aber dazu ist es ja nicht gekommen, da mir darauf noch nicht geantwortet wurde.
EDIT: Ich hasse es, dass Diskussionen mit mir immer so ausarten! Das kommt aber, weil bestimmte Personen (es sind leider zuviele) nicht richtig hingucken und LESEN, sodass ich mich immer rechtfertigen muss auch um Dinge richtig zu stellen
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 07. Juni 2008 - 07:48

Hilfe
Neues Thema
Antworten