WinFuture-Forum.de: Outlook Connector Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Connector Problem


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2008 - 15:15

Hi@all,

ich nutze für mein Hotmail und mein Live.de Emailadressen den Outlook Connector für Outlook 2007.

Erstmal starte ich Outlook. Unten rechts steht da der %-Stand der Übertragung. Wenn die Übertragung beendet ist und ich Outlook wieder schließe, kommt beim nächsten Start, "Outlook würde beim letzte mal vorzeitig beendet und die synchronisation mit dem Connector schlug deshalb fehl. Jetzt wird alles überprüft." So ungefähr sinngemäß lautet die Meldung.

Nach ein paar Sekunden ist die Überprüfung abgeschlossen. Das wäre das erste. Warum kommt immer diese Meldung? Übertragung ist doch laut dem Outlook immer beendet?

Das zwiete wäre hier, das bei jedem zweiten Start eine Kennwortabfrage der Mailkonten kommt, obwohl alles auf automatisch steht. Manchmal kommt für jedes Konto die Abfrage 2 Mal. Ich kreuz das Kästchen an für automatisch und klick auf Verbinden und das wars.

Irgendwas stimmt mit dem Connector nicht. Warum braucht man für Microsoft Outlook überhaupt einen Connector für die Microsoft Email Adressen? Ist eine Frechheit das so kompliziert zu machen. Dann brauche ich auch kein Outlook wenn das alles sowieso online gemacht werden soll.

Hat dazu jemand vielleicht eine Lösung?
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 07:36

Hat echt niemand ein Problem mit dem blöden Outlook Connector? Kann doch nich nur an meinem Office oder den MS Mailadressen liegen.
Neuinstalliert habe ich den Connector schon. Man kann sogar ein Feedback über den Connector an MS senden. Aber die werden sich mein Problem bestimmt nicht darüber annehmen.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 07:46

Das Problem mit der "defekten" Synchronisierung habe ich auch wenn ich den PC herunterfahre und Outlook noch aktiv war, dann kam das dann beim nächsten mal. Wenn ich Outlook manuell vor dem herunterfahren beende dann gibts keine Fehler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0