WinFuture-Forum.de: Wann Wird Wieder Eine Neue Build Geleaked? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wann Wird Wieder Eine Neue Build Geleaked?


#1 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:19

Hallo, ich kann nicht mehr auf die nächste Build warten, wisst ihr zufällig wann die nächste Build von Longhorn geleaked wird? Früher war es z.B. normal, dass jede Woche eine neue Build erschien. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:27

da würd ich Dennis fragen der kennt sich da aus...
0

#3 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 17:36

Zitat (hans_maulwurf: 10.06.2004, 18:27)

da würd ich Dennis fragen der kennt sich da aus...

Naja, ok, warten wir bis er kommt. :)
0

#4 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2004 - 09:03

für Longhorn:
In der nächsten Zeit wird es keine neuen Builds geben, da quasi alle Longhorn-Entwickler abgezogen wurden, um das ServicePack2 von WinXP rechtzeitig fertig zu stellen. Ich denke ab September wird es mit Longhorn wieder richtig losgehen, weil spätestens dann wird das SP2 RTM Status haben.


für WinXP SP2:
Ich glaube nicht, dass es einen weiteren Leak vor dem finalen RC2 geben wird. Der RC2 steht unmittelbar bevor.
Letzte - von offiziellen Seiten bestätigte Build - ist 2148. Und die scheint ziemlich heiss zu sein, in den Newsgroups wird darüber diskuttiert, seitens MS.

Dieser Beitrag wurde von Tribble bearbeitet: 11. Juni 2004 - 09:18

0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 09:11

helf mir mal ebend weiter ...
was hat das rc2 mit dem leak von longhorn zu tun O_o ?
0

#6 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2004 - 09:14

bäh schwuppi :( Lesen bildet, i know ! Mal Posting ändern.
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 10:08

Zitat (Tribble: 11.06.2004, 10:14)

bäh schwuppi :( Lesen bildet, i know ! Mal Posting ändern.

warst aber auch schonmal freundlicher ;)

hmm .. gut, das die entwickler am sp2 arbeiten wusste ich nicht ... glaube aber nicht, das wirklich alle daran arbeiten ... dann müsste ja longhorn auf eis liegen und damit noch weiter in verzug kommen ^^


was solls ... die zeit wirds bringen ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 11. Juni 2004 - 10:15

Hallo

Warte doch einfach mal ab....Wenn es kommt, dann kommt es.... :(

Werdet Ihr Die Longhorn Beta Testen?

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#9 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. Juni 2004 - 10:18

Deagle sagte:

[Knight,11.06.2004, 11:08] glaube aber nicht, das wirklich alle daran arbeiten ... dann müsste ja longhorn auf eis liegen und damit noch weiter in verzug kommen ^^

Alle Arbeiten eh nicht daran, aber sehr viele.
Vergleich:

PDC ende Oktober: Build 4051
WINHEC im Mai: Build 4074
unterschied: 23 Builds
Zeit: 6 Monate
0

#10 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2004 - 10:30

hab ja auch geschrieben "quasi alle..." :( natürlich wurden nicht alle abgezogen, dazu ist das Projekt "Longhorn" doch etwas zu groß, als dass man es mal eben komplett ruhen lassen könnte.

Zitat

warst aber auch schonmal freundlicher


Nein Deagle][Knight. Ich bin ein schlechter, unfreundlicher Mensch !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0