Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten alternativen FTP-Client kennt. Ich habe eine alte WS_FTP version und möchte keine neue kaufen. Jetzt habe ich mir Filezilla angesehen, finde es aber nicht so schön, weil es mich irgendwie an norton commander oder sowas altes erinnert. gibt es denn etwas kostenloses, das von der qualität her an ws-ftp ran kommt?
LG
XD
Seite 1 von 1
Alternative Für Ws_ftp Anständige?
Anzeige
#2
geschrieben 04. Juni 2008 - 19:41
WS-FTP kenne ich nicht, aber sehr komfortabel ist FlashFXP 
lg

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
*bye*
#3 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 04. Juni 2008 - 20:22
Ruff-FTP vieleicht, ist absofort Freeware http://ruffftp.ru.funpic.de/
Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 04. Juni 2008 - 20:23
#4
geschrieben 05. Juni 2008 - 15:40
FlashFXP finde ich z.B. sehr dünn. Noch dazu kostet es Geld. Finde ich sehr traurig.
#5 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 06. Juni 2008 - 00:04
#6
geschrieben 09. Juni 2008 - 07:21
Wie wäre es mit Smart-Ftp? Falls du den Firefox verwendest käme vielleicht noch FireFTP als Extension in Frage!
lg,
Fabi
lg,
Fabi
#8
geschrieben 09. Juni 2008 - 10:09
@dale: hättest du den ganzen thread gelesen und nicht blos drauf los geantwortete, wäre dir das hier : nicht entgangen!!!
Lies das nächstemal wenn du den anderen usern mit deinem fachwissen und deinen aussagekräftigen posts hilfst bitte den ganzen thread
!
lg,
fabi
Zitat
etzt habe ich mir Filezilla angesehen, finde es aber nicht so schön, weil es mich irgendwie an norton commander oder sowas altes erinnert.
Lies das nächstemal wenn du den anderen usern mit deinem fachwissen und deinen aussagekräftigen posts hilfst bitte den ganzen thread

lg,
fabi
Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 09. Juni 2008 - 10:10
#9
geschrieben 09. Juni 2008 - 14:18
#10
geschrieben 01. Juli 2008 - 11:08
Smart FTP ist ja inzwischen auch nicht mehr kostenlos....schade drum :-(
Thema verteilen:
Seite 1 von 1