WinFuture-Forum.de: Outlook Startet Zwischendurch Automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Startet Zwischendurch Automatisch


#1 Mitglied ist offline   cytoi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 16:43

hi, mein problem ist das der outlook zwischendurch ohne vorwarnung einfach startet. wahrscheinlich ist der knopf für die mailsoftware auf meinem notebook defekt aber ich kann ihn nicht umbelegen hab alles versucht. der holt mich immer aus meinem autorennspiel raus und das nervt gewaltig.
meine frage ist jetzt ob ich den outlook express, bzw die exe datei so manipulieren kann das gar nihts passiert ich brauche ihn eh nicht.
löschen geht nich dann kommt eine fehlermeldum beim start die wirft mich auch raus.

vielen dank schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juni 2008 - 16:54

Versuch es mal, indem Du in den Einstellungen von Outlook (Express) den Haken bei "Dieses Programm als Standard Mailprogramm nutzen" entfernst. Weil im Normalfall greifen die Hardwaretasten auf die Einstellung zu. Könnte also klappen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   cytoi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 17:06

da steht als Standard ausgewählt, die einstellung ist aber grau. wahrscheinlich muss ich dafür erst ein anderen installieren. allerdings wäre das problem dann nicht gelöst denke ich.
ich benutze windows vista (bei xp wars genauso) und das mitgebrachte windows mail. heisst so.

kann ich die exe von meinem mailprogramm nichtirgendwie ändern, so dass es nicht mehr funktioniert, nicht mehr startet von mir aus minimiert startet es soll mich nur nicht immer raus holen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0