Neuer Pc
geschrieben 04. Juni 2008 - 14:59
mein problem ist eigentlich ganz einfach: ich brauche einen neuen PC!!
ich bin schüler und habe nicht unbegrenzt viel geld (maximal 800 €).
da ich den pc vor allem zum zocken nutzen werde muss auch, wenigstens mittelklasse-niveau, viel power drin sein. muss jetzt nicht der high-end pc überhaupt sein...
einen pc selber gebaut hab ich noch net, nur paar einzelteilegewechselt aber auch das würd ich auf die reihe bekommen. auch wenn mich ein komplettsystem auch sehr anspricht...
erste frage: was haltet ihr von komplett-systemen (z.b. dem deutschlandPC 10 - http://www.deutschla....de/index.html)
und zweite frage: krieg ich für den preis auch ein ordentliches system marke: eigenbau? und sind die eigenbau pcs sehr schwer zu bauen, am ende lauter als komplettsysteme und haben die vllt mehr kompabilitätsprobleme?
ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten
mfg SignorRossi
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2008 - 15:33
mfg harryx
ps: dein link klappt nicht
edit: er klappt doch (klammer am ende weg machen) aber ich würde den pc nicht empfehlen, er ist viel zu teuer den kriegst du selbstgebaut günstiger hin. ausserdem ist ein quadcore besonders beim spielen noch nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde von $HarryX$ bearbeitet: 04. Juni 2008 - 15:36
geschrieben 04. Juni 2008 - 15:39
beim gehäuse, muss ich da auf was bestimmtes achten (außer dass es ein Midi-Tower is)?
geschrieben 04. Juni 2008 - 15:41
mfg harryx
#5 _ChRiBe92_
geschrieben 04. Juni 2008 - 15:42
Zitat
gute Belüftung wäre nicht schlecht. Da empfiehlt sich aber das Antec Nine Hundred mehr.
geschrieben 04. Juni 2008 - 15:51
MfG
Tommy
geschrieben 04. Juni 2008 - 16:02
vielen dank an euch alle dass das so schnell ging
ich mach mich dann mal dran die teile in den nächsten tagen zu bestellen und versuche mich dann an meinem ersten eigenbau-pc.
ich denke dass ich das schon irgendwie auf die reihe kriege, ansonsten hilft mir mein bruder, der studiert informatik und macht sowas seit er 12 ist xD
mfg SignorRossi
geschrieben 04. Juni 2008 - 16:37
Ich glaube das ist neuer Rekord
MfG
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. Juni 2008 - 16:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten