WinFuture-Forum.de: Kann Keine Geschützten Wma öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Geschützten Wma öffnen


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2008 - 11:20

Hallo zusammen,

ich habe eine Flatrate bei Napster. Bislang klappte immer alles ohne Probleme. Doch auf einmal stürzt der WMP 11 immer ab, wenn ich eine geschützte wma öffnen will. Das gleiche im Napster. Wenn ich mir ein Lied anhören möchte, stürzt Napster ab.

Mp3s kann ich mit meinem WMP 11 normal öffnen. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? Napster habe ich schon mal de- und neu installiert. Aber das half nicht.

Edit://So, das Problem war so einfach, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Es waren lediglich die DRM Dateien zerschossen. Habe einfach den Ordner gelöscht. Danach wurde er neu angelegt und alles läuft wieder. Da hätte ich auch eher drauf kommen können.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 05. Juni 2008 - 13:31

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0