WinFuture-Forum.de: Windows Xp Friert Bei Startscreen Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Friert Bei Startscreen Ein ...selbiges im abgesicherten Modus


#1 Mitglied ist offline   bymario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:36

hallo liebe helfer!

ich habe von der verwandschaft einen defekten winxp rechner aufgeschwatzt bekommen +kotz+

tatsache ist:
- pc friert beim starten komplett ein (also der blaue fortschrittsbalken rührt sich, aber es tut sich nichts mehr)
- selbiges im abgesicherten modus, pc friert bei winlogo ein.
- selbiges beim versuch den pc mit "letzte funktionierende...." zu starten
- es befindet sich nur eine festplatte mit unzähligen fotos im rechner
- wenn ich die winxp cd einlege komme ich nach einem kurzen check zum "partitionierten bereich" und könnte diesen dann auswählen. ich habe aber keine ahnung was dann passiert und möchte auch kein risiko eingehen.

deshalb habe ich die platte ausgebaut, an meinen pc angeschlossen und erstmal den wichtigsten ordner gesichert. auf meinem rechner (winvista) habe ich aber komischerweise keinen zugriff auf den "windows"-ordner der platte des defekten pc.
ist das normal?
und was kann ich machen/versuchen um den pc zum laufen zu bringen?
ich habe ja jetzt zugriff auf die festplatte (über meinen pc).


danke für die hilfe!

Dieser Beitrag wurde von bymario bearbeitet: 04. Juni 2008 - 10:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0