WinFuture-Forum.de: Re Closed Closded ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Re Closed Closded ?!


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juni 2008 - 06:43

warum werden hier eigentlich einfach threads geschlossen ohne das eine lösung erarbeitet wurde? das verstehe ich nicht

warum wird nicht einfach geschrieben bla bluss passt nicht oder so nein es wird einfach geclosed ohne irgendeinen hinweis

^zusätzlich möchte ich wissen was darf im OT forum gepostet werden und was ist absolut verboten? regeln sind doch nur dann sinnvoll wenn auch genau nach DEN REGELN gehandlet wird ...

Das Ot Ein Sinnbild Der Löschkultur

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 04. Juni 2008 - 08:18

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Juni 2008 - 08:31

So wie es aussieht hat uns H0nk verlassen. Schade.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juni 2008 - 09:23

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 04.06.2008, 07:43)

^zusätzlich möchte ich wissen was darf im OT forum gepostet werden und was ist absolut verboten?

Ich denke mal das alles erlaubt ist,
was nicht in den Regeln verboten ist.
Trotzdem weiß ich nicht wo des Problem ist,
wenn Threads welche Smalltalk Charakter haben,
in diesen verschoben werden......

Und nu mal im Ernst,
das des ganze von Anfang an, beabsichtigt war,
dürfte ja wohl jedem klar sein,
und wem nicht,
dem lege ich nahe mal die zu fragen,
welche den gesamten Schriftverkehr gelesen haben.

Schon in einem der ersten Beiträge wurde doch davor gewarnt den Eröffnungsthread zu verschieben,
sonnst würde gleich im Feedback ein neuer aufgemacht.....
Wenn man meint mit solchen Aktionen was bewirken zu können,
sorry......

Ich find es zum Teil auch schade das die zwei weg sind,
aber es hätte halt andere Möglichkeiten gegeben, des ganze zu regeln......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Juni 2008 - 09:52

Wo ist denn der Thread, um den es ursächlich geht? Und wer ist der zweite, der uns verlassen hat?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#5 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:07

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 04.06.2008, 10:52)

Wo ist denn der Thread, um den es ursächlich geht? Und wer ist der zweite, der uns verlassen hat?

ph030 hat sich inaktiv schalten lassen.

die ganze art und weiße wie das team hier mit usern umgeht, ist grundlegend zum kotzen. ist meine persönliche meinung, da muss sich jetzt kein spezieller mod angegriffen fühlen. es ist seit jahren bekannt, das die moderation hier im forum nach "lust und laune" geschieht.

lustig ist nur, das man immer davon ließt: web2.0, wir sind eine familie, wir sind eine community, blablabla.

aber irgendwie vermisse ich eins: harmonie ... und das untereinander. nicht immer klappt es perfekt, aber man kann die ganz normale form waren. wenn ein mod ein problem mit einem thread hat und darüber denkt ihn verschieben zu müssen, dann sollte der kontakt zum TO gesucht werden, mit begründung usw ... erst dann verschieben, zerstückeln, löschen, brabbel.

sorry, aber ihr habt 2 der wohl besten leute hier aus dem forum vergrault ... gratulation zu dieser glanzleistung ihr nieten!

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 04. Juni 2008 - 10:08

0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:14

ich kann dem eigentlich nur zustimmen.

wieviele nette leute waren hier schon?
wielviele nette sind schon gegangen?
warum sind sie gegangen?
die frage bleibt unbeantwortet jeder weiss die antwort sie wurde hier im Thread auch schon indirekt genannt.

und die liste wird irgendwie immer länger und länger schade schade wf
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:24

Danke für die Info @Benji.

Die Verärgerung über die Moderatoren (zumindest über einige wenige) kann ich gut nachvollziehen, da ich in der Anfangszeit hier im Forum selbst PN-Kontakt mit einigen dieser "Schmuckstücke" hatte. Allerdings befürchte ich, dass der Weggang der Beiden keine Auswirkungen auf das Boardleben bzw. die Moderation haben wird. Schade eigentlich.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#8 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:27

Zitat

dass der Weggang der Beiden keine Auswirkungen auf das Boardleben

wenn man das fachwissen der beiden ignoriert, und die mehr als guten und teils lustigen unterhaltungen der beiden verdrängt, [...die liste geht noch ein wenig weiter, da es eh keinen interessiert, unterbreche ich sie auch einfach ..] ...

-blubb-
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:29

Zitat

Allerdings befürchte ich, dass der Weggang der Beiden keine Auswirkungen auf das Boardleben bzw. die Moderation haben wird. Schade eigentlich.

diese geschcihte wiederholt sich doch im halb-jahres-rythmus hier. und es hat sich nie etwas geändert. wie linksta schon sagt, es sind viele gute leute gegangen, es hat sich nie etwas geändert. der witz ist: es hat sich in den letzten jahren viel bei den mods getan, das team hat ja sicher zur hälfte gewechselt, nur die "probleme" sind trotz neuer leute genau die gleichen geblieben...

is zwar schön, dass das thema mal wieder angesprochen wird, aber hier wird sich nichts ändern. das hab ich in den 5 jahren hier noch nie erlebt, dass irgend ne userkritik hier mal ernst genommen wurde. und das wird sie acuh wohl nie...
0

#10 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:34

Warum ein Thema geschlossen wurde, ist die eine Sache.

Warum ihr dann ein neues Thema aufmacht, um
1. über die Mod-Entscheidung zu diskuttieren und
2. auf das Thema zu antworten,
ist eine ganz andere Sache.

Eigentlich müsste man dieses Thema hier auch schließen.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 04.06.2008, 11:29)

das hab ich in den 5 jahren hier noch nie erlebt, dass irgend ne userkritik hier mal ernst genommen wurde. und das wird sie acuh wohl nie...


Ich nenne jetzt bewusst nur ein Gegenbeispiel zu deinem Satz, die anderen kannst du dir als Übungsaufgabe selbst suchen.

Winfuture.de -> Winfuture.mobi

MfG TO_Webmaster

Dieser Beitrag wurde von TO_Webmaster bearbeitet: 04. Juni 2008 - 10:34

The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#11 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:34

Zitat

Warum ihr dann ein neues Thema aufmacht, um
1. über die Mod-Entscheidung zu diskuttieren und
2. auf das Thema zu antworten,
ist eine ganz andere Sache.


zu 1. gab es keine mod entscheidung, jedenfalls keine die an h0nk weitergegeben wurde. es wurde einfach getan. zu 2. ist es unser gutes recht, den noch verbietet uns keiner den mund über irgendwas zu diskutieren. wir sind mit der moderation unzufrieden, und haben nunmal WIEDER ein aktuelles thema was uns darüber diskutieren lässt.

ps: ich frage mich immernoch, wofür dieser bekloppte rang "community manager" eingesetzt wird, wenn nichts für die community getan wird, im gegenteil kompetente user werden vergrault ...

Zitat

Ich nenne jetzt bewusst nur ein Gegenbeispiel zu deinem Satz, die anderen kannst du dir als Übungsaufgabe selbst suchen.

Winfuture.de -> Winfuture.mobi


das war keine kritik, das war ein bekloppter fehler der unabsichtlich eingebaut wurde ... das ist alles

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 04. Juni 2008 - 10:43

0

#12 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.06.2008, 11:34)

zu 1. gab es keine mod entscheidung, jedenfalls keine die an h0nk weitergegeben wurde. es wurde einfach getan. zu 2. ist es unser gutes recht, den noch verbietet uns keiner den mund über irgendwas zu diskutieren. wir sind mit der moderation unzufrieden, und haben nunmal WIEDER ein aktuelles thema was uns darüber diskutieren lässt.

ps: ich frage mich immernoch, wofür dieser bekloppte rang "community manager" eingesetzt wird, wenn nichts für die community getan wird, im gegenteil kompetente user werden vergrault ...



das war keine kritik, das war ein bekloppter fehler dein unabsichtlich eingebaut wurde ... das ist alles


Ad 1.) h0nk hat in diesem Thema ja auch die gesuchte Information bekommen, dass die Beiträge verschoben wurden.

Ad 2.) Lies trotzdem mal Boardregel 5.

MfG TO_Wembaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#13 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:43

Zitat

Ad 1.) h0nk hat in diesem Thema ja auch die gesuchte Information bekommen, dass die Beiträge verschoben wurden.

Ad 2.) Lies trotzdem mal Boardregel 5.


1. was trotzdem mehr als unhöflich ist, das man 1. anfragen muss was mit seinem beitrag gemacht wurde und 2. es keinen verweiß darauf hin gab(/gibt ?), das beiträge verschoben wurden

2. dann bitte ich dich erneut zu lesen, ich greife weder einen moderator an, noch greife ich gezielt eine moderationsentscheidung an ... ich sage generell das die moderation scheiße läuft und das ist ihm rahmen meiner persönlichen meinung von den boardregeln genemigt.
0

#14 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:50

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.06.2008, 11:43)

1. was trotzdem mehr als unhöflich ist, das man 1. anfragen muss was mit seinem beitrag gemacht wurde und 2. es keinen verweiß darauf hin gab(/gibt ?), das beiträge verschoben wurden


Mag sein, dass das etwas dumm gelaufen ist, aber trotzdem hat h0nk ja erfahren, wo seine Beiträge sind. Damit war dieses Thema erledigt.

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.06.2008, 11:43)

2. dann bitte ich dich erneut zu lesen, ich greife weder einen moderator an, noch greife ich gezielt eine moderationsentscheidung an ... ich sage generell das die moderation scheiße läuft und das ist ihm rahmen meiner persönlichen meinung von den boardregeln genemigt.


Mein ursprüngliches 2 war übrigens gar nicht an dich gerichtet.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#15 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 04. Juni 2008 - 10:59

Mir fällt zum Thema Moderation ganz urplötzlich der Begriff Willkür ein. :lol:
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0