WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Direkt Von Der Soundkarte Aufnehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Direkt Von Der Soundkarte Aufnehmen?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2008 - 20:23

hab gehört dass das iwie mölich sein soll. gleich ma Audacy installiert, aber wie geht das da?
ich hab vista ultimate x64. Was muss ich im BS/Audacy einstellen, damit es klappt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2008 - 01:46

Die Aufnahmequelle auf Stereomix stellen und schon solltest du mit jedem Aufnahmetool aufnehmen koennen :D

Gr33tz MasterBK :lol:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2008 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 04.06.2008, 02:46)

Die Aufnahmequelle auf Stereomix stellen und schon solltest du mit jedem Aufnahmetool aufnehmen koennen :rolleyes:



WIe soll ich das auf stereomix enstellen?
Und wenn ich das einmal gemacht habe, welche einstellungen muss ich bei audacy machen, damit es geht?

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 05. Juni 2008 - 17:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0