Ich suche T-Shirts aus relativ schwerem Stoff.
Von der Firma "Signum" gabs die immer, aber die haben die eingestellt, waren wohl zu teuer.
Jemand nen Tipp?
Ach so: Groß müssen sie auch sein, aber das kann ich dann ja checken
Seite 1 von 1
Schwere T-shirts ?
Anzeige
geschrieben 03. Juni 2008 - 16:15
aber sind das schwere?
wie bekomme ich das raus?
eiegntlich hieß es, Signum baut nur noch leichte Qualität
wie bekomme ich das raus?
eiegntlich hieß es, Signum baut nur noch leichte Qualität
geschrieben 03. Juni 2008 - 16:18
Schwere shirts gibt es eigentlich von jedem Hersteller, du musst beim Ordern nur auf die Angaben zur Stoffqualität achten also "xxx g/qm" zum Beispiel 120 Gramm/Quadratmeter. 120 g/qm sind in der regel die billigsten (beispiel hier fruit of the loom valueweight t, das verdammte gelumpe zerfällt kwasi beim angucken), alles was höher liegt ist dicker... dürfte so bis 280 höchstens gehen, 180 sollten aber gut reichen. größen: in deutschland gibts eigentlich alles nur bis maximal xxl. und wegen verfügbarkeit... es wird gerade sommer... viele großhändler haben einfach nix mehr, weil ihnen die ganzen kleinen printer alles wegkaufen...
ps: zwecks alternativen zu fruit of the mülltonne schau dich mal in richtung B&C oder Hanes um... alles, nur nich FOTL.
pps: wenn du die für dich privat zum anziehen und nicht zum hundertestückweisebedrucken brauchst, dann wende dich mal an einen Siebdrucker oder Merchandise (Musik-Merch meine ich) deiner Wahl und frag an, ob du bei der nächsten bestellung nicht ein paar blanko shirts aus deren katalog mitbestellen kannst...
ps: zwecks alternativen zu fruit of the mülltonne schau dich mal in richtung B&C oder Hanes um... alles, nur nich FOTL.
pps: wenn du die für dich privat zum anziehen und nicht zum hundertestückweisebedrucken brauchst, dann wende dich mal an einen Siebdrucker oder Merchandise (Musik-Merch meine ich) deiner Wahl und frag an, ob du bei der nächsten bestellung nicht ein paar blanko shirts aus deren katalog mitbestellen kannst...
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 03. Juni 2008 - 16:29
geschrieben 25. Juni 2008 - 13:42
habe jetzt alles durchgesehen, ich finde nix vernünftiges.
hat jemand einen tipp?
hat jemand einen tipp?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten