WinFuture-Forum.de: Earth 2160 - Erwartungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Earth 2160 - Erwartungen


#1 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:51

Hallo,

da ich nicht denke, dass ich hier der einzige Earth-Fan bin wollte ich fragen welche Erwartungen ihr so an Earth2160 habt.
Es ist ja schon einiges bekannt, so zum Beispiel dass das Spiel um eine weitere Rasse, den Alientyp 1, bereichert wird. Wobei "Typ 1" ja schon weitere Versionen impliziert.
Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass Tunnel- und Wassereinheiten komplett gestrichen werden. Dadurch wird das Spiel wohl nicht an Tiefe gewinnen...

Okay, in Earth 2150 musste man ein paar Minuten investieren, um den Spielaufbau, die Einheitenkonstruktion und die Gebäude in den Griff zu kriegen. Wenn man das aber erst einmal "verinnerlicht" hatte, gibt es fast nichts, was man nicht machen konnte. Ich habe leider Earth 2140 nie gespielt, habe daher keinen Vergleich. Aber Earth 2150 ist für mich das komplexeste, spannendste und lustigste RTS-Spiel das es zurzeit gibt.
Die frei drehbare Kamera zum Beispiel ist absolut genial, da muss man suchen, bis man sowas nettes findet.
Was glaubt ihr, wird Earth 2160 durch die "Beschneidung" der Möglichkeiten an Tiefe verlieren, oder ist es für euch immer noch interessant? Was sagt ihr zu der Möglichkeit, die Technologien zu verschmelzen?

Wer noch mehr lesen will, sollte mal auf InsideEarth und Zuxxez (Entwickler) vorbeischauen. Da gibts immer die neusten Infos :)
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0