WinFuture-Forum.de: Winamp Aus Taskleiste Verbergen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp Aus Taskleiste Verbergen


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:30

Huhu!
Da klick ich in meinem mirc (nnscript) aus Langeweile auf irgendwelche Buttons und da ist es geschehen: Ich habe Winamp aus der Taskleiste verbannt!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen... Ich wollte immer Winamp aus der Taskleiste haben, weil es da unten nur nervt und ich es dort nicht brauche.

Nur, immer mirc anschmeissen und da den Button klicken, ist n bissl aufwändig und blöde... Wie heisst denn der befehl (der Parameter), um Winamp aus der Taskleiste auszublenden?!

Danke für eure Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. Juni 2004 - 15:32

das kann man doch in winamp selbst
options, preferences, general preferences
show winamp in :...

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 10. Juni 2004 - 15:32

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 10. Juni 2004 - 16:23

ja mei, tatsache :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0