WinFuture-Forum.de: Firefox Hohe Auslastung Beim Scrollen Und Seitenaufbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Hohe Auslastung Beim Scrollen Und Seitenaufbau


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2008 - 18:44

Hallo,
ich habe die FF 3 RC1 installiert und hab auf meinem Laptop folgendes Problem:
Wenn ich auf Seiten scrolle (Mausrad drücken oder scrollen egal) dann steigt die CPU Last auf 40-60%.
Das an sich wäre mir ja relativ schnuppe allerdings wenn ich Musik anhabe dann wird diese langsamer und stockt ab und zu was mir dann doch schon auffe Eier geht :wink:

Ob ich im Energiesparmodus bin oder auf Höchstleistung spielt dabei keine Rolle. Woran kann das liegen?
Ich benutze Vista Ultimate SP1 32 Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Juni 2008 - 23:43

Meinst nicht, dass es vielleicht an der Seite liegt? Oder ist das überall? Ansonsten deaktivier mal vorhandene Erweiterungen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0