WinFuture-Forum.de: Vista-64bit, Rechner Fährt Ohne Vorwarnung Runter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-64bit, Rechner Fährt Ohne Vorwarnung Runter


#1 Mitglied ist offline   chubacka 

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:28

Hallo,
seit gestern fährt mein Rechner ohne jede Vorwarnung einfach runter ! Es erscheint keine Meldung und kein Bluescreen.
Auch der Versuch einer Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Was kann ich bitte tun um das Problem einzugrenzen ?
Scheint ja wohl irgendwas am Rechner zu sein; oder ?
Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass Vista jedesmal ohne mucken wieder neu startet. Es kommt nicht
die sonst - beim Bluescreen - übliche Frage nach den gewünschten Startbedingungen. Auch der Raidverbund meiner
Platte ist jedesmal "normal" während nach einem Absturz sonst der Verbund immer "verify" ist.
Wer bitte kann mir helfen ?
mfg
chuby

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. Juni 2008 - 17:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 01. Juni 2008 - 17:52

Hatte eigentlich den Thread angeschaut, weil mich interessiert hat, wie so ein Vista 46 Bit aussieht... :wink:

Hmmm, vielleicht ein Temperaturproblem? :wink:

GunZen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0