Haben Sie sich auch schon oft gewundert, warum Ihre Festplatte anspringt, obwohl Sie eigentlich gar nichts auf die Platte schreiben? Bislang können Sie die Festplattenzugriffe allerdings nur durch ein kleines Lämpchen (LED) an Ihrem Rechner kontrollieren. Aber wer schaut schon gern während der Arbeit oder beim Spielen dauernd unter den Tisch!? Ab sofort müssen Sie keine Verrenkungen mehr veranstalten, um zu sehen, ob Ihre Festplatte gerade arbeitet oder nicht. Denn jetzt gibt es O&O DriveLED.
O&O DriveLED bringt Ihnen die Festplatten LED, die in Ihrem Computer eingebaut ist, direkt auf den Monitor. Aber O&O DriveLED kann noch mehr. Sie bekommen zusätzlich die Anzeigen für die Zugriffe auf virtuelle Laufwerke z.B. Netzlaufwerke und Sie können zwischen schreibenden und lesenden Zugriffen eindeutig unterscheiden.
Eine wichtige Sache noch: O&O DriveLED ist FREEWARE!
Download: ftp://ftp.oo-software.de/pub/oodriveled/o...0_74_german.zip
CU Gigamax
Seite 1 von 1
Neues HDD-Tool: DriveLED Freeware
Anzeige
geschrieben 03. Dezember 2002 - 14:55
es ist nützlich, aber ich brauch es auch cniht 
wenn meine PLatte ausgelastet ist merk ich das schon, naja gut, eher nicht
wenn meine PLatte ausgelastet ist merk ich das schon, naja gut, eher nicht
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten