WinFuture-Forum.de: Umgangston Bei Winfuture In Der Kritik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Umgangston Bei Winfuture In Der Kritik Eure Meinung

Umfrage: Umgangston bei Winfuture (75 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie findet Ihr den Umgangston

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Entwicklung des Umgangstones in den letzten zwei Monaten

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2008 - 22:44

Ich schau mir ebenfalls die Threads der letzten zwei Wochen im Feedback an. Das vorliegende Thema, um das es hier geht, hat mit den Moderatoren eigentlich gar nichts zu tun. Es geht da um den Umgang miteinander. Nicht ich alleine fand es teilweise problematisch was da in der letzte Zeit ungeahnet von den Mods da geschrieben werden wurde. Schau dir die Ergenbisse an. Hier hat die Moderation im übrigen bereits reagiert ... Danke!

So das heute neu aufgewärmte Thema hier war mein Fehler. Dazu stehe ich, ich hab nicht aufs Datum geschaut und mich in aller Form entschuldigt. Ein Fehler ist dir natürlich noch nie passiert, des ist klar.

Mit den diversen "closed" und "REClosed" Themen hab ich nichts zu tun, da hab ich in meinen Beiträgen auch ausdrücklich den Mods beigepflichtet. Hier gibt es im übrigen einen Beitrag indem ich mich über Leute aufgregt ha, die selber Urlaub oder Ferien machen, aber Skaven beschimpfen, wenn er auch mal ne Zeit hier nicht da ist weil er Urlaub macht. Aber es wird an Stühlen gesägt? An welchen?

So und dann bleibt das Thema mit der "freundlichen Anfrage". Ich habs dort schon mal geschrieben, meine Frage war für mich mit messios Antwort völlig zufriedenstellend beantwortet. Wir haben dort noch die Fragen über die Information zu gelöschten Posts sachlich besprochen ... Nur zu deiner Info, so wie einige Mitglieder den Sonnabend drauf warn hab ich lieber des Thema eröffnet, weil ich weiß, dass ich auch heikle Themen einigermaßen ordentlich, höflich und sachlich schreiben kann. Das Thema wär so und so gekommen, wenn nicht durch mich dann durch andere Mitglieder ...

So und nun kommen Leute daher und behaupten, es würde an Stühlen gesägt ...?
Wie kommt ihr auf sowas? Aber es ist hier ja leider nicht unüblich Leute ganz absichtlich falsch zu verstehen oder was zu hinein zu interpretieren, was man nie wollte oder nie gesagt hat.

Ich sage nochmals die Moderation leistet hier gute und hervorragende Arbeit, auch wenn mal ein Fehler passiert oder für uns Außenstehenden etwas passiert was nur wie ein Fehler aussieht. Ich persönlich will keine andere Moderation. Ich würde mir nur manchmal eine bessere Kommunikation wünschen, das ist alles. Und über Problem muss man auch mal sachlich reden können. Das tue ich im übrigen manchmal auch mit meiner Frau und sie mit mir, ohne das man auch nur im entferntesten dran denkt zum Scheidungsrichter zu rennen. Und da werden meinerseits auch keine Fehler gesucht.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Juni 2008 - 22:53

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2008 - 22:54

Ich wiederhole mich nochmal: Mir ging es weder um diesen Thread speziell, noch um deine Person. Das du einer der wenigen bist, die sich entschuldigen wenn sie einen Fehler begangen haben ist mir durchaus bewusst.
Mir geht es um die extreme Häufung, mit der unsere Mods in letzter Zeit angefahren werden, und das empfinde ich schon als kritisch.
Würde es dir Spaß machen unter solchen Bedingungen zu arbeiten, ständig angefahren zu werden ohne einen wirklichen Dank zu hören?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 14. Juni 2008 - 22:54

0

#33 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Juni 2008 - 22:57

Ja da macht die Arbeit keinen Spass. Deshalb mach jetzt hier auch Schluss. Da du erklärt hast, es nicht persönlich zu meinen ist das für mich in Ordnung. Es ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich.

Also Samstag und alle Moderatoren bei Winfuture, Peace

In dem Sinne noch schönes Wochende Computer

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Juni 2008 - 22:58

0

#34 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 14. Juni 2008 - 23:12

was regt ihr euch eigentlich über die mods so auf? die mods versuchen doch nur hier im forum (gelegentlich auch auf der hauptseite) das "klima" auf einem "moderaten" niveau zu halten. die vorgehensweise der moderatoren hier auf winfuture ist doch wirklich mehr als human. es gab zeiten, da war ich neben winfuture, auch auf 13, 14 anderen foren unterwegs und da herrschten völlig andere gesetze... was nicht passte wurde gelöscht, gebannt usw... mittlerweile gibt es für mich seit 2 jahren nur noch dieses forum. hier auf winfuture geben sich die admins und mods zumindest mühe die user zu beruhigen und reden meistens mit ihnen über die probleme. glaubt ihr, dass diese disskussion in einem anderen forum geduldet wäre? aus eigener erfahrung kann ich sagen, nein.

klar, es ist nicht immer ein moderator anwesend, aber würdet ihr euch den ganzen nachmittag bei schönem wetter vor die kiste sitzen und alle threads überwachen? da ist doch ein schöner nachmittag mit frau/freundin/freunde etc. schöner oder? ich gönne es den moderatoren mal nicht hier zu sein, denn auch ein moderator hat ein privatleben und opfert hier freiwillig seine freizeit!

die kommentare der hauptseite sind oft, naja, wie soll ich sagen, einfach oft nur müll. aber die kann man überfliegen. das wichtige an der hauptseite sind eben die news, die komments muss man zum glück nicht lesen, obwohl da ab und zu auch was informatives und hilfreiches gesagt wird. hier im forum allerdings, find ich das klima super! selten (besser gesagt nie) in einem forum gewesen indem so intensiv auf probleme etc. eingegangen wird.

und zum thema "Umgangston bei Winfuture". für den umgangston hier sind zu 90% die user verantwortlich, geht ein moderator mal dazwischen, ist er der depp weil er es niemanden recht machen kann. das muss doch nicht sein oder? auch wenn die entscheidung der moderatoren für den einen oder anderen nicht ganz einleuchtend ist, sie machen nur ihre arbeit! ihr solltet ihnen dafür dankbar sein, dass sie ihre arbeit meiner meinung nach auch gut machen!

amen


editH:\\ nein, ich bekomm von wf kein geld für diesen beitrag :D

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 14. Juni 2008 - 23:20

0

#35 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 14. Juni 2008 - 23:57

Ich fasse mich mal kurz, ich sehe es genauso wie snake.

Dieser berühmte satz "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus" da sollte jeder erstmal selber schauen was er/sie schreibt und dann ggf. andere verurteilen oder sonstiges ( meine aussage ist bezogen auf´s ganze forum nicht auf einzelne personen oder beiträge ).

Also immer schön friedlich bleiben :D und vor allem sauber :D dann klappts auch mit dem nachbarn/nachbarin ;)

Mfg

MasterXP
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#36 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2008 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 15.06.2008, 00:12)

und zum thema "Umgangston bei Winfuture". für den umgangston hier sind zu 90% die user verantwortlich, geht ein moderator mal dazwischen, ist er der depp weil er es niemanden recht machen kann. das muss doch nicht sein oder? auch wenn die entscheidung der moderatoren für den einen oder anderen nicht ganz einleuchtend ist, sie machen nur ihre arbeit! ihr solltet ihnen dafür dankbar sein, dass sie ihre arbeit meiner meinung nach auch gut machen! amen


Das ist völlig richtig was du schreibst und steht auch nicht im Widerspruch, zu dem was ich bisher hier geschrieben hab. Beachte aber bitte, dass es mindestens 17 Leute gibt die bisher der Umgangston sei rauher geworden. Ich denke von daher ist der Thread hier gerechtfertigt, der ursprünglich mit den Mods nichts, aber mit uns Mitgliedern zu tun hatte.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. Juni 2008 - 11:16

0

#37 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 15. Juni 2008 - 11:15

ich will damit ja auch keinen persönlich angreifen, es soll eher zum denken anregen :D
0

#38 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2008 - 11:19

So hab ich es auch verstanden. Und das ist auch ganz in meinem Sinne als Threadstarter!
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0