Als Beispiele führe ich hier mal diese beiden Threads an:
Scheiß Viele Probleme
Zwangsarbeit In Deutschland
Andere ließen sich problemlos finden. Ich weiß nicht warum man sich immer gleich so angehen muss, dass es persönlich wird ... Was man in letzter Zeit in Offtopic bzw. Diskussionseckethemen aber auch darüber hinaus an Nettiquetteverstößen bis hin zur Beleidigung so liest ... Und da muss man natürlich auch die zweite Seite des Problems ansprechen, Sorry ich kann da keine auch nur hinreichende Moderation seitens des Teams im Offtopic bzw. in der Diskussionsecke mehr erkennen, die Nettiquetteverstöße verfolgt.
Man hat immer weniger bis keinen Bock mehr, in der Diskussionsecke was zu schreiben. Man kann sich da leider nur noch abwenden. Das ist zunächst eine rein persönliche Feststellung, mich würde eure Meinung dazu interessieren. Bin ich zu empfindlich oder irre ich mich da?
Und ihr braucht mich auch nicht dran erinnern, dass auch ich mich in der Vergangenheit ab und an zu ähnlicher Schreibweise hab hinreißen lassen. Ich weiß das und bedauere es im Nachhinein. Wer ohne Fehler jeden Fehler ist werfe den ersten Stein ...
Und mein Thread soll im übrigen keine Kritik an bestimmten Personen darstellen und es soll ausdrücklich auch keinen Anlass bzw. keine Plattform bieten, Entscheidungen des Teams zu diskutieren. Ich möchte solche Diskussionen die gegen die Forenregeln verstoßen nicht. Bitte beachtet das. Aus dem Grunde habe ich es auch ausdrücklich unterlassen, eine Fragestellung zur Moderation zu initiieren. Bitte beachtet, belegen und beleidigen tun sich hier ausschließlich Mitglieder und nicht die Moderation. ... Danke!!
Wäre schön wenn es auch ohne Moderation wieder anders würde. Das ist ein weiteres Ziel des Threads.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2008 - 12:14