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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Grid Mit Gamepad

#16 Mitglied ist offline   Skalarism 

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geschrieben 31. Mai 2008 - 10:14

Hat bei mir allerdings auch erst nach dem 3ten Anlauf geklappt, aber nicht weil das Pad nicht erkannt wurde, sondern weil (wie ich ich finde) das Ganze ziemlich hakelig ist. Hat auch was mit dem Häkchen links unten bei 'Benutzerdefiniert' zu tun.

Gruß
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#17 Mitglied ist offline   ox_eye 

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geschrieben 31. Mai 2008 - 16:42

Also ich habe mir jetzt damit geholfen, daß ich mir die Tasten im Logitech Profiler zugewiesen habe. Dann geht es auch ganz gut.
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#18 Mitglied ist offline   ArdRi 

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geschrieben 10. Juni 2008 - 11:26

LooooL. Ist doch ein Witz, oder ? Ich hab son poppeliges Ms-Tech Gamepad. Damit lüppt alles, Need for Speed, Tony Hawk etc.
Nur Grid funtzt nicht...............über die Tastenbelegung im Spiel kann ich garnichts einstellen ausser die Tastatur halt. Und soetwas wie ein Gamepad Profiler habe ich nicht..........................grml

Mit Tastur loose ich nämlich voll ab :)
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#19 Mitglied ist offline   FleshFeast 

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geschrieben 11. Juni 2008 - 12:12

Hallo!

Im Juni soll ein Patch für das Spiel kommen. Schaut euch mal an, was alles geändert wird. Besonders unten das fett gedruckte:

Online-/Multiplayermodus-bezogene Änderungen:
-Die Räder drehen sich jetzt auch im Zuschauermodus
-Die Suche nach Sitzungen funktioniert jetzt auch korrekt wenn es einen Haufen voller Sitzungen gibt (PC und PS3)
-Strecke und Routenoptionen ändern sich nicht mehr wenn der Host in privaten/LAN Spielen zurück in die Lobby geht.
-Resultate sind jetzt auch korrekt wenn der ursprüngliche Host am Ende eines Rennens die Sitzung verlässt
-Die Positionen anderer Spieler werden jetzt korrekt geupdated wenn ihr auf den Resultatbildschirm geht
-Einige NaN (Brauner Bildschirm) fixes - das betrifft auch den "Tausend-Kilometer-Sprung"-Bug.
-Verbesserte Bandwithnutzung in Netzwerkspielen, um Lag zu reduzieren
-Ein Problem wurde gefixt, bei dem es möglich war, nur einen einzigen World Record Ghost pro Strecke hochzuladen (PC und PS3)
-Der Timer von Rennen zu Rennen in der Lobby wurde auf 15 Sekunden reduziert
-Ein Timer wurde hinzugefügt der anzeigt wie lange eine Sitzung schon am Laufen ist

-Die Kickvotes werden jetzt anders angezeigt:
-Der Spieler für den gevotet wurde kann das jetzt sehen, und auch wieviele Stimmen sie haben
-Spieler sehen jetzt, wen sie kicken wollen, aber nicht, wieviele Stimmen die Person hat
-Spieler die nicht gevotet haben sehen nichts

-Die Möglichkeit im Endergebnis einer privaten Sitzung auf die nächste Seite der Sitzungen zu gehen (PC und PS3)
-Sitzungen von denen ihr gebannt wurdet tauchen nicht mehr bei den privaten Sitzungen auf.
-Der Rückwärtsgang ist für die ersten zwei Sekunden in einem Rennen gesperrt, um Spieler davon abzuhalten, gleich Rückwärts zu fahren.

-Die Möglichkeit Kollisionsabfragen in privaten und LAN Sitzungen zu ändern (ausser Demolition Derbies):
-Nur Nach Vorne (das ist das normale Verhalten für Ranked/Unranked Matches)
-An (Kollision ist immer an)
-Aus (Kollision ist immer aus)

-Viel mehr Anti-Griefing Checks die Kollision ausschalten wenn Spieler am Griefen sind
-Fix für die Entfernung bei den Onlinestatistiken
-Wenn ihr euch mit Systemlink verbindet, gibt es eine entsprechende Mitteilung
-In Nicht-Drifting-Rennen wird die schnellste Runde eines jeden Spielers am Ende eines Rennens angezeigt
-Wenn sich ein Spieler zurückzieht oder einen Totalschaden hat, wird dies allen Spielern über den Chat mitgeteilt
-Fahrzeuge werden semi-durchsichtig wenn Kollisionen ausgeschaltet sind, um Griefing zu vermeiden
-Allgemeine Verbesserung des Verhaltens von Spielern wenn sie laggen

Allgemeine spielbezogene Verbesserungen:
-Xbox 360 Achievements Fix ("Fahr Sie Alle")
-Diverse Optimierungen und Performanceverbesserungen
-Es ist jetzt auch möglich nach links und rechts zu schaun wenn ihr mit der Motorhaubenkamera fahrt
-Fix für einen potentielles Aufhängen, wenn man mit dem H-Shifter Gänge einlegt, die ausserhalb der Möglichkeiten des Fahrzeugs liegen
-Fix für Fahrzeuge die (sehr selten) abgehoben haben aufgrund von Kanten
-Fix für selbstdefinierte Action Maps
-Streckenrendering wurde optimiert
-Brauner Bildschirm gibt keine Achievements mehr, und verursacht auch keine leuchtenden Autos mehr
-Fix für das Airborne Achievement - das gibts jetzt auch, wenn sich der Wagen in der Luft überschlägt
-Fix für die Framerate freezes und Stottern auf der Xbox 360

PC-spezifische Änderungen:
-Support für Xinput Wheel und Logitech Rumblepad 2 hinzugefügt, inklusive einer voreingestellten Action Map Konfiguration
-Der H-Shifter kann jetzt weiter konfiguriert werden
-Fix für fehlendes Force Feedback unter Vista
-Gamepad oder Wheel können jetzt auch via die Hardware Config xml Datei eingestellt werden - selbst wenn das Spiel es nicht schafft, das Gerät automatisch zu erkennen, kann das manuell eingestellt werden.
-Nvidias 7xxx Grafikkarten Mikrooptimisation beim Ansprechen der einzelnen Shader
-Triple Head Displays werden jetzt voll unterstützt
-Fixes von Grafikfehlern bei mehreren GPUs.
-Networkchat ist jetzt weniger störend
-Verschiedene Kompatibilitätsfixes (MK)

Beitrag anzeigenZitat (ox_eye: 31.05.2008, 17:42)

Also ich habe mir jetzt damit geholfen, daß ich mir die Tasten im Logitech Profiler zugewiesen habe. Dann geht es auch ganz gut.


Hallo!

Kannst du das Profil hier mal hochladen?
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#20 Mitglied ist offline   Thomynator 

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geschrieben 11. Juni 2008 - 16:26

moin... sry dass ich dich enntäuschen muss.. aber das mit dem Patch hatten wir leider shcon... im "offiziellen" Thread zu dem Game :ph34r:

aber ich hab das Force Feedback fettgedruckt xD^^

MfG

Tommy
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#21 Mitglied ist offline   ArdRi 

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geschrieben 12. Juni 2008 - 09:13

Juhu, bei mir funztz es jetzt. Ich hatte ein Button an meinen Joypad, das stand "Analog" drauf. Eingeschaltet und siehe da, ich konnte das Gamepad im Spiel einstellen :D
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#22 Mitglied ist offline   seven8v 

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geschrieben 06. Dezember 2008 - 13:03

Hi leute,

mit dem Gamepad von Speedlink funzt alles sehr gut.

Speedlink Strike² Transparent | heisst der Pad und kostet 15-20€

Gruß
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