sorry, das Thema ist wohl etwas in Vergessenheit geraten - dafür gibt es nun auch was gutes zu berichten
Wenn ihr mit eurem Handy WinFuture.de aufruft werdet ihr automatisch auf die .mobi Seite weitergeleitet. Auf WinFuture.mobi befindet sich nun am Ende der Seite ein Link mit dem Text "Automatische Weiterleitung deaktivieren". Klick diesen an um die automatische Weiterleitung zu deaktivieren. Es wird dann ein Cookie gesetzt, in welchem die Information gespeichert ist, dass ihr nicht auf WinFuture.mobi weitergeleitet werden wollt.
Ihr könnt nun WinFuture.de mit dem Handy anrufen und es erscheint die ganz normale Seite - natürlich steht euch auch nach wie vor die mobile Seite unter WinFuture.mobi zur Verfügung.
Einen ähnlichen Link gibt es auch auf WinFuture.de, ganz am Anfang der Seite (wird nur angezeigt, wenn ein Handy benutzt). Mit diesem ("Automatisch auf WinFuture.mobi weiterleiten") könnt ihr die Weiterleitung wieder aktivieren um zukünftig auf unsere mobile News-Seite weitergeleitet zu werden.
Es kann nun also jeder selbst entscheiden, welche Version von WinFuture er sich anschauen möchte. Ich hoffe, euch gefällt das kleine Feature und ihr habt auch von unterwegs viel Spaß auf WinFuture
Viele Grüße,
Sebastian

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben




