WinFuture-Forum.de: Skype & Die Vistasidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype & Die Vistasidebar


#1 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 28. Mai 2008 - 17:47

Hallo Leute,

Immer wenn ich Skype (neueste Version) beende, sind meine VistaSidebar Gadgets fast alle verschwunden, auch nach einem Reboot ändert sich da nix. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem?
Selbst mit frisch aufgesetztem OS ist das immer noch so. Ok, eine Lösung wäre natürlich die Sidebar vor der Benutzung von Skype auszuschalten, aber das kann's ja nicht sein. Hab auch mal eine Mail zum Support geschickt, mal abwarten, ob die zurückschreiben ;)
Bitte keine Vorschläge bezüglich Alternativen wie Gizmo usw.

Gruß
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0