WinFuture-Forum.de: Xp Sp3 Verursacht Mysteriöse Registry-fehleinträge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xp Sp3 Verursacht Mysteriöse Registry-fehleinträge Symatec nach eigenen Angaben NICHT Schuld!!!


#1 Mitglied ist offline   Floix 

  geschrieben 28. Mai 2008 - 15:41

Ich konnte das Problem auch schon mit SP2 beobachten. Verursacht durch Norton Internet Security 2008.
Laut PCWorld hat Dave Cole, Senior Manager für Produktmanagement bei Symantec, die Schuldfrage zurückgewiesen.

Quelle

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Mai 2008 - 16:25

http://www.winfuture...news,39721.html
Hm, liest sich hier aber anders,
von alles abstreiten lese ich da nix....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Floix 

geschrieben 29. Mai 2008 - 06:34

Ja, ich kenne die News. Aus diesem Grund habe ich den Link nochmal hier gepostet.
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 29. Mai 2008 - 06:46

Beitrag anzeigenZitat (Floix: 29.05.2008, 07:34)

Ja, ich kenne die News. Aus diesem Grund habe ich den Link nochmal hier gepostet.

Eigentlich sollten hier nur News gepostet werden die nicht schon auf der Frontseite standen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0