WinFuture-Forum.de: Webcamsoftware Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Webcamsoftware Gesucht Neue Bilder per FTP hochladen, nicht überschreiben


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2008 - 15:30

Hallo,
ich suche eine Webcamsoftware welche Bilder von der Webcam machen kann und diese anschließend auf einen FTP Server hochladen kann.
Gibt einige die es können, ich weiß.
Ich habe allerdings eine Bedingung und zwar soll die Software beim hochladen nicht das vorhandene Bild überschreiben sondern immer ein neues anlegen. Sprich

bild_1.jpg
bild_2.jpg
bild_3.jpg
...

Hab schon Active Webcam, webcamXP und weitere getestet. Alle überschreiben immer.

Kennt da jemand zufällig eins?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   webiberlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Mai 2008 - 16:38

kennst Du hello von picasa/google?
Das ist ein chatprogramm, aber daraus kanst du auch eigene Bilder mir der angeschlossenen webcam machen und nacheinander speichern und weiternutzen. Vielleicht ist Dir ja damit geholfen
0

#3 Mitglied ist offline   webiberlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 28. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Mai 2008 - 17:07

hier ist noch der Link dazu

http://picasa.google...ures/index.html
0

#4 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2008 - 17:58

Mhmm nicht so wirklich meine Vorstellung. Vielleicht weiß ja noch jemand was anderes. Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0