Hi,
bin noch neu hier und daher etwas unbeholfen, aber das wird schon.
Beim MM gibt's den u.g. Tosh für 1299,-- im Angebot.
Kann mir jemand weiterhelfen, ob es sich um ein brauchbares Gerät handelt und ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich brauch das Gerät nicht zum spielen, sondern für Office- und Cad-Anwendungen.
Hier das MM-Angebot für 1299,--:
Satellite A50-452: Centrino, PM 1,5 GHz/ XP Home/ 2 x 256 MB DDR/ 60GB/ 15T/ DVD-Supermulti/ SRS TruSurroundXT Sound/ TV-out
Modell Nr. : PSA50E-01700WGR
Unverbindliche Preisempfehlung : € 1.599,00 inkl. MwSt.
Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
Microsoft® Windows® XP Home
15-Zoll TFT XGA Display, DVD Brenner (unterschiedliche Varianten nach Modell)
Integriertes WLAN 802.11b und Toshiba ConfigFree WLAN Software
SRS® TruSurround XT™ Sound Technologie
Schlankes Design & geringes Gewicht
Schönen Feiertag
Seite 1 von 1
[NB]Wer Kennt Sich Mit Toshiba Aus? Kaufberatung!
Anzeige
geschrieben 10. Juni 2004 - 09:30
Brauchst du wirklich nen DVD-Multiformatbrenner?
Da kann man ordentlich geld sparen, und ansonsten ist das angebot imho ganz gut.
Die Festplatte ist auch ordentlich groß...
Da kann man ordentlich geld sparen, und ansonsten ist das angebot imho ganz gut.
Die Festplatte ist auch ordentlich groß...
geschrieben 10. Juni 2004 - 20:19
Ne, der DVD ist mir schnurz, aber wi-fi 802.11 b/g ist schon nicht schlecht und das drum herum schien mir ganz in Ordnung.
Aber vielleicht gibts bessere Vorschäge zu dem Preis-/Leistungsverhältnis. Dell ist in dem Preissegment keine alternative und von Gericom ratet ihr alle ab.
Hab auch schon gedacht, auf einen 15,4-zöller zu gehen, wegen CAD. Aber da geht mein Buget nicht mit.
Aber vielleicht gibts bessere Vorschäge zu dem Preis-/Leistungsverhältnis. Dell ist in dem Preissegment keine alternative und von Gericom ratet ihr alle ab.
Hab auch schon gedacht, auf einen 15,4-zöller zu gehen, wegen CAD. Aber da geht mein Buget nicht mit.
geschrieben 10. Juni 2004 - 21:04
IMHO ist das Angebot sehr gut, und ich würde mir das Notebook auch holen, hätte ich mir nicht vor 1 Monat eines gekauft. Toshiba ist auch sehr gute Qualität....
geschrieben 10. Juni 2004 - 21:42
wenn's schwül wird kommen schon wieder die muchas, aber das nur am Rande.
Ich dank schon mal für die Bestätigung, man ist ja sonst allein auf Wies und Flur.
Was mich am meisten stört, ist die große Auswahl in der man sich zurechtfinden soll (muß), wenn das Umfeld erst einmal ein neues Terrain ist.
Neue Meldungen sind daher immer ger gesehen.
Der Grund für ein nb ist einfach mehr Platz zu schaffen, flexibler zu sein und keine Verluste der bisherigen Arbeitsergebnisse hinzunehmen.
Ziel ist den desktop auf linux umzurüsten. Hab das schon mal parallel laufen lassen, aber es ist doch Dr.Arbeit und das ganze zu gefährden macht keinen Sinn.
Hab ich zu weit ausgeholt? Ich kenn mich halt noch nicht so richtig aus in eurem terminus.
Also, alle die noch was zu melden haben, her damit!!!
Ich dank schon mal für die Bestätigung, man ist ja sonst allein auf Wies und Flur.
Was mich am meisten stört, ist die große Auswahl in der man sich zurechtfinden soll (muß), wenn das Umfeld erst einmal ein neues Terrain ist.
Neue Meldungen sind daher immer ger gesehen.
Der Grund für ein nb ist einfach mehr Platz zu schaffen, flexibler zu sein und keine Verluste der bisherigen Arbeitsergebnisse hinzunehmen.
Ziel ist den desktop auf linux umzurüsten. Hab das schon mal parallel laufen lassen, aber es ist doch Dr.Arbeit und das ganze zu gefährden macht keinen Sinn.
Hab ich zu weit ausgeholt? Ich kenn mich halt noch nicht so richtig aus in eurem terminus.
Also, alle die noch was zu melden haben, her damit!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten