WinFuture-Forum.de: Winrar Kontexmenü Weg ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winrar Kontexmenü Weg !


#1 Mitglied ist offline   Deltoroxp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2008 - 21:21

Hi liebe Community auf einmal ist das Winrar Kontexmenü weg, in Winrar unter den einstellungen ist es aber aktiviert. Hab es auch schon neu installiert auch mehrere Neustarts durchgeführt es wird einfach nicht mehr angezeigt !! Kennt da einer nen rat ? Es war bis vor kurzem noch da und hat auch wunderbar funktioniert. Das einzigste was ich die tage installiert und getestet hab war TuneUp 08.

BS: Win Vista Ulti 64bit
Winrar 3.71 DE

Greet's D3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Mai 2008 - 21:26

kann es sein,
das du mit TuneUp SystemControl was verstellt hast?
Gibt da glaub ich die Möglichkeit bestimmte Sachen auszublenden. *nicht ganz sicher bin*
Schon mal mit dem RescueCenter die Einstellungen zurück genommen....?
Systemwiederherstellung als solches?
Oder schon zu viel installiert u.d.G. nach dem letzten Sicherungspunkt...?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Deltoroxp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 21:27

ja das könnte sein, hab aber mit rescue alles wieder zurück gestellt hab es ja erst seit dem WE drauf müsste vllt noch mal nen neustart machen zum schauen ob es was gebracht hat.

EDIT: Also hat wohl irgend was mit dem TuneUp aufsich gehabt, nach dem neustart ist alles wieder da danke dir und vor allem für die schnelle antwort. WOW kaum gepostet schon war sie da !!

Greets' D3

Dieser Beitrag wurde von Deltoroxp bearbeitet: 27. Mai 2008 - 21:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0