WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Hp Compaq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Hp Compaq Grafikkartentreiber


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

  geschrieben 27. Mai 2008 - 20:59

Hi,
ich hab ein älteres Notebook geschenkt bekommen in dem eine ATI Radeon IPG-340M verbaut ist (hab ich mit Everest herausgefunden). Ich hab mit google, treiber gesucht und viel gefunden. Ich hab ein paar runtergeladen aber keiner hat funktioniert. Weis einer wo ich den richtigen und auch funktionierenden Treiber herbekomme ?

Mein Problem ist nämlich das wenn ich z.B. im Firefox in einer Seite runterscrolle überschlägt sich das Bild immer wieder und ich denke dass, das am Graka-Treiber liegt, weil ich das schon an einem anderen PC hatte und es mit einem neuen Graka-Treiber gelöst hatte.

Schon mal im Vorraus: Danke !

Mfg. GeForce

P.S. Es ist ein Presario 2100

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 27. Mai 2008 - 21:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0