WinFuture-Forum.de: Sziget 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sziget 2008


#1 Mitglied ist offline   www.easydate.cc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 12:44

nachdem ja hier schon mal ein thema zum novarock rumschwirrt, muss ich auch mal eines zum besten festival des sommers eröffnen ----> das Sziget Festival

ich bin dort schon seit vielen jahren und mittlerweile sollte das sziget jedem festival-fan ein begriff sein auch wenns schon weit im osten ist

heuer ist das line-up bisher nicht sooo gut, aber das macht nix, denn aufs sziget fährt man eh nicht nur wegen den stars

mehr als 60 bühnen auf der der obudai-donauinsel mitten in budapest
obwohl die definition "Bühne" sollte man da schon sehr großzügig auslegen *g*, es sind gleub ich so 5 größere bühnen ein paar kleinere und jede menge weiterer locations von karaoke bis zu div. cluib- und discolocations

preise bei weitem günstiger als bei festivals bei uns. campingbereich nicht so strikt getrennt wie anderswo. man campt also direkt auf dem festival gelände und muss nicht immer durch die kontrollen.

ich schließ mich mit meiner community einer schon sehr lange bestehenden zeltgemeinschaft "Das Dorf" an. so lernt man nette leute kennen und lebt auch ein wenig sicherer, da ja meist immer wer im camp anzutreffen ist. es gibt auch eine zweite zeltgemeinschaft "die alm" beides wird immer von den leuten auf BestDayz organisiert.

dort findet ihr auch jede Menge Infos zum Festival wie auch auf EasyDate

würd mich freuen wenn sich hier auch ein paar leut melden und sich uns evt. auch anschließen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   www.easydate.cc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 13:01

is ja nett das weiterführende links zu infos entfernt werden

egal is halt einer weniger der themen erstellt

komisch nur, dass links in anderen themen haufenweise dabei sind und meiner meinung nach auch nur zu weiterführenden infos

ich denk mir jetzt mal meinen teil, denn werbung sieht anders aus
würd an eurer stelle mal ein wenig nachdenken bevor man etwas löscht, noch dazu ist der text nun absolut sinnlos wenn man auf etwas hinweist und keine links dabei sind

was ist nun bestdayz oder wer ist easydate :huh: :) :)

#3 Mitglied ist offline   www.easydate.cc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2008 - 13:36

also ich find ned amal mein nick als werbung

und sorry aber das pageranking von google interessiert mich nicht die bohne, also auch kein grund, und wär ma auch ned aufgefallen das sich dort was tut. suchmaschienen sind mir allgemein egal, da sie nicht wirklich viel bringen für mich

und wenn ma als betreiber gegen solche nicks is, dann lass ich die bei der registirierung schon mal nicht zu

hab mich eh gewundert, aber wenns geht, warum nicht.

und damit du keine angst bekommst, ich denk nicht das durch meinen usernamen wer auf meine seite kommt, is auch a ganz andere zielgruppe


und mal anders gesehen... wärs werbung wenn ich nicht diesen nicknamen habe und den link reingestellt hätte ? irgendwie disqualifiziert sich damit jeder admin. und bestdayz ist auch nicht meine seite sondern wie gesagt nur ein link zu mehr infos


aber um mal wieder zum thema zu kommen....

kennt wer das sziget und fährt auch hin?

bin grad draufgeklommen, das ja mein nickname eh zu den infos zu easydate führt *ironie*
und bestdayz findet man auch mit google & co

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0