WinFuture-Forum.de: Drive Snapshot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Drive Snapshot **ERLEDIGT**


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 26. Mai 2008 - 12:06

hallo zusammen,

habe folgendes problem mit "drive snapshot" V. 1.38:


hab ein backup von meiner win-partition und games (progs,...)-partition mit drive snapshot auf eine externe hd erstellt.

wollte jetzt nur ein inkrementelles backup erstl., aber es kommt immer folgende fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

man muss ja immer, wenn man mehrere partitionen hat, "$DISK" dort reinschr.....geht aber net


edit:

erledigt....folgendes muss nämlich dort stehen: oben der backup name ($disk-diff), unten der Name des .hsh files ($disk.hsh)

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 27. Mai 2008 - 09:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0